Gestern FA-Termin gehabt !
ich bin superhappy ! Alles o.k. Bin sogar hochgestuft worden von 10+6 auf 11+5 und hab jetzt ET 07.10.04 statt 13.10.04. Das kleine Gummibärchen ist 47 mm groß und hat sich irre bewegt, so daß mein FA lange messen mußte !
Jetzt brauche ich nochmal für morgen Eure Daumen. Da hab ich dann NT-Screening im Krankenhaus.
Liebe Grüße von einer glücklichen M@scha
(ha und ab übermorgen bin ich im 4. Monat, wie sich das anhört!)
Re: Gestern FA-Termin gehabt !
herzlichen glückwunsch. ich freu mich für dich. ich hatte meinen letzten fa-termin auch bei 11+5, da war mein würmchen schon wie 12+5. fä hat mich aber erstmal noch nicht hochgestuft, weil sich das ja wahrscheinlich eh noch oft ändert. ich muß leider auf meinen nächsten fa-termin noch ewig warten -erst wieder am 29.4., dann bin ich schon ende 19.ssw.
liebe grüße
*mia* 13+4
mein Fa hat sich sich jetzt festgelegt, da ich bei meinem Arbeitgeber nächste Woche eine Bestätigung abgeben muß/will wg. ET und Mutterschutz. Klar ändert sich das wieder aber find`s natürlich ganz nett jetzt früher in den MuSchutz gehen zu können. Netterweise hab ich direkt davor Urlaub eingereicht (da wußte ich noch nix von der SS). D. h. ich muß nur bis zum 30.07. arbeiten. Tatata, find ich richtig klasse ! HAB KEINEN BOCK MEHR !
Termin habe ich auch leider erst wieder am 22.04. ABer ich hoffe, ich kann morgen beim NT-Screening noch ein paar nette Bildchen abstauben, solle woll bei 130 EURO drin sein, denke ich.
Liebe Grüße M@scha
lg *mia* 14.ssw
Auch KEINEN Bock auf Arbeiten!!! oT, LG, Maren
Schön ! Drücke für morgen die Daumen mit LG o.t.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen