Suchen Menü

Gestern FA-Termin gehabt !

Hallo,
ich bin superhappy ! Alles o.k. Bin sogar hochgestuft worden von 10+6 auf 11+5 und hab jetzt ET 07.10.04 statt 13.10.04. Das kleine Gummibärchen ist 47 mm groß und hat sich irre bewegt, so daß mein FA lange messen mußte !
Jetzt brauche ich nochmal für morgen Eure Daumen. Da hab ich dann NT-Screening im Krankenhaus.
Liebe Grüße von einer glücklichen M@scha
(ha und ab übermorgen bin ich im 4. Monat, wie sich das anhört!)
Bisherige Antworten

Re: Gestern FA-Termin gehabt !

hallo m@ascha,
herzlichen glückwunsch. ich freu mich für dich. ich hatte meinen letzten fa-termin auch bei 11+5, da war mein würmchen schon wie 12+5. fä hat mich aber erstmal noch nicht hochgestuft, weil sich das ja wahrscheinlich eh noch oft ändert. ich muß leider auf meinen nächsten fa-termin noch ewig warten -erst wieder am 29.4., dann bin ich schon ende 19.ssw.
liebe grüße
*mia* 13+4

Hey Mia,
mein Fa hat sich sich jetzt festgelegt, da ich bei meinem Arbeitgeber nächste Woche eine Bestätigung abgeben muß/will wg. ET und Mutterschutz. Klar ändert sich das wieder aber find`s natürlich ganz nett jetzt früher in den MuSchutz gehen zu können. Netterweise hab ich direkt davor Urlaub eingereicht (da wußte ich noch nix von der SS). D. h. ich muß nur bis zum 30.07. arbeiten. Tatata, find ich richtig klasse ! HAB KEINEN BOCK MEHR !
Termin habe ich auch leider erst wieder am 22.04. ABer ich hoffe, ich kann morgen beim NT-Screening noch ein paar nette Bildchen abstauben, solle woll bei 130 EURO drin sein, denke ich.
Liebe Grüße M@scha

also ich mußte auch schon ne bestätigung bei meinem ag abgeben. aber sieben wochen vor et, wird das eh nochmal gemacht, wegen dem muschu. ich nehme davor auf alle fälle auch meinen resturlaub und hoffe dann auch so gegen ende juli/anfang august meinen letzten arbeitstag zu haben. unseren großen urlaub haben wir mai/juni. ehrlich gesagt, hab ich seit ich schwanger bin sowas von NULL BOCK auf arbeit, das ist echt unnormal. sonst bin ich immer gerne arbeiten gegangen, aber jetzt muß ich mich echt zwingen und kann es kaum erwarten in muschu zu gehen... muß wohl an den hormonen liegen ;-)
lg *mia* 14.ssw

Auch KEINEN Bock auf Arbeiten!!! oT, LG, Maren

Schön ! Drücke für morgen die Daumen mit LG o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen