Suchen Menü

Gestern FA-Termin - bin glücklich :-)

Hallo Ihr Lieben,
jaja, vor dem Termin bin ich immer etwas nervös. Dafür jetzt wieder ganz entspannt. Dem Purzel geht es gut, die Nackenfalte ist unauffällig (hat meine FÄ mal eben so vermessen, ich wollte nämlich keine Extra-Diagnostik), meine Eisenwerte spitze ("und das, wo Sie Vegetarierin sind", meinte die FÄ). Nur mein Blutdruck war etwas zu niedrig. Kein Wunder, dass mir immer schwarz vor Augen wird ;-)
Die Übelkeit wird immer weniger, mir passt nur noch eine Hose und ich fühle mich gut. Ach, es ist soooo schön, schwanger zu sein.
So, hoffe, ich habe euch jetzt alle mit guter Laune angesteckt :-)
LG, Bondgirl, 14. SSW
Bisherige Antworten

schööön!

Hallo bondgirl,
das klingt doch alles prima! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du jetzt Luftspruenge machst.
Bin ganz neidisch - ich muss noch 2 1/2 Wochen warten auf ersten FA Termin.
LG Nele
*einschleich - wollte doch mal nach Dir gucken*

Jaaaaaa.....:o)

hast mich angesteckt *g*. Freu mich das alles i.O. ist. Hat Dein Purzel viel rumgeturnt?
Ich darf am Dienstag nach 31/2 langen Wochen endlich wieder zum FA und bin schon wieder so aufgeregt *kopfschüttel*. Seit heute bin ich im 5. Monat *staun*. Wahrscheinlich bin ich deshalb heute so happy.
Viele Grüße Christine
P.S. Habe Dir gerade ne mail geschrieben - vielen Dank für das Päckchen :o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen