Suchen Menü

Gestern:FA-Termin bei 12+3

Hallo!
Gestern war ich nach 3 langen wochen endlich wieder bei meiner ärztin....und mein krümel ist wieder um einiges gewachsen...ssl:ca. 6cm....es sieht schon aus wie ein richtiges baby. die nackenfalte hat sie sich auch angesehn:unauffällig- zum glück! bin so erleichtert und glücklich, dass alles ok ist!!
eie stolze henrike , 12+4
Bisherige Antworten

Re: Gestern:FA-Termin bei 12+3

Super! Habe schon auf Dein Posting gewartet. Ich habe gleich meinen Termin - auch bei 12+3! :-) 6 cm werde ich nicht schaffen - mein Kleines war letztes Mal schon unterm Schnitt.
So, jetzt kannst Du Dich wieder entspannt zurücklehnen! :-)
LG, Silvia, wie gesagt: 12+3

Naja,,,sie hat die länge ein paarmal gemessen,,,sie meinte abweichungen kommen durch messfehler ihrerseits zustande,,,,ausserdem hat sie gestern noch einen abstrich für die krebsvorsorge genommen,,,tat ziemlich weh,,,auch danach noch:-((( aber jetzt gehts mir wieder supi...hab auch das gefühl, dass die müdigkeit nachlässt*freu*
wünsch dir alles gute für die untersuchung...und meld dich mal!!!

Hallo!
Hatte auch gestern meinen Frauenarzt-Termin bein 12+2. Ich habe aber eine ziemlich große US-Untersuchung gehabt, weil ich die Nacknfalte gerne genau messen lassen wollte. Ist zum Glück alles ok. Die Nackenfalte liegt weiter unter der kritischen Dicke und das Baby war ca. 5cm groß. Hat sich von der Größe her in 2 Wochen verdoppelt. Bin wirklich beruhigt, dass alles ok war. Ich hoffe, jetzt kann ich endlich anfangen und die SS genießen.
Liebe Grüße
Franzi

Hallo!
Mir fällt gerade auf, dass es gar nicht stimmt, was ich eben geschrieben habe. Bin zwar in der 12. SSW, aber 11+2!
Liebe Grüße
Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen