Gestern:FA-Termin bei 12+3
Gestern war ich nach 3 langen wochen endlich wieder bei meiner ärztin....und mein krümel ist wieder um einiges gewachsen...ssl:ca. 6cm....es sieht schon aus wie ein richtiges baby. die nackenfalte hat sie sich auch angesehn:unauffällig- zum glück! bin so erleichtert und glücklich, dass alles ok ist!!
eie stolze henrike , 12+4
Re: Gestern:FA-Termin bei 12+3
So, jetzt kannst Du Dich wieder entspannt zurücklehnen! :-)
LG, Silvia, wie gesagt: 12+3
wünsch dir alles gute für die untersuchung...und meld dich mal!!!
Hatte auch gestern meinen Frauenarzt-Termin bein 12+2. Ich habe aber eine ziemlich große US-Untersuchung gehabt, weil ich die Nacknfalte gerne genau messen lassen wollte. Ist zum Glück alles ok. Die Nackenfalte liegt weiter unter der kritischen Dicke und das Baby war ca. 5cm groß. Hat sich von der Größe her in 2 Wochen verdoppelt. Bin wirklich beruhigt, dass alles ok war. Ich hoffe, jetzt kann ich endlich anfangen und die SS genießen.
Liebe Grüße
Franzi
Mir fällt gerade auf, dass es gar nicht stimmt, was ich eben geschrieben habe. Bin zwar in der 12. SSW, aber 11+2!
Liebe Grüße
Franzi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen