Suchen Menü

Gestern FA Besuch

Hallo hoffentlich ist bei mir nun auch bald soweit. Ich habe gelesen, dass mawi schon ihren Blasensprung hatte. Bei mir wurde gestern ne normale VU + US gemacht. Zwergi wiegt mindestens 2900g, eher mehr und der Muttermund ist bereits fingerbreit geöffnet, so dasssm ein FA darauf tippt, dass ich nicht! bis zum 22.4. warten muß. Vielleicht bekommen wir ein Osterhäschen. Bin schon gespannt und habe meinen Eltern, die gestern da waren schon Reisebett + Klamotten und Windeln für Lara mitgegeben. da sie dann 2 tage dort bleiben wird.
Freu, es geht bald los, der Countdown läuft.
GGLG Birgitt 37+6
Bisherige Antworten

Re: Gestern FA Besuch

Wow die Zeit ist ja vergangen wie im Flug. Nun ist es bei dir auch bald soweit. Ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt.
Liebe Grüße
Anja

Hallo,
das ist wirklich eine spannende Zeit, drück dir die Daumen das du nicht mehr all zu lange warten musst. Ein kleine Osterüberraschung wäre nicht schlecht. Alles Liebe Jackie

Danke für die guten Wünsche. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten. Ist schon komisch, so langsam verabschiede ich mich von vielen bekannten " bis später, mit Baby". Viele Kurse finden in den Osterferien nicht statt, Freunde fahren in Urlaub u.s.w. Ja es wird spannend.
LG Birgitt

Hallo Birgitt,
euer Mäuschen kann sich doch ruhig noch bis zum 21. Zeit lassen, dann feiert es mit Jana und mir Geburtstag *grins*. Aber zu Ostern wäre es ja auch nett. Hoffentlich brauchst Du nicht mehr so lange zu warten.
Viele Grüße
Jenny

Ja wir haben schon Anfragen für den 19.4., weil 2 Freunde dann Geburtstag haben. Weitere Gebote werden gerne entgegen genommen.
Wer bietet mehr ;-))
Wenn´s kommt, dann kommt´s, oder???
LG Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen