Gestern Entwicklungsgespräch :-))
Und das entgegen der Vorraussagen meiner KiÄ!
Ich hab dann die beiden Punkte kritisiert, die es gab, er war sehr überrascht, aber das mußte gesagt werden. fertig!
LG Nicole
PS zur Belohnung
Re: Gestern Entwicklungsgespräch :-))
Das freut mich total für euch, denn es zeigt doch, dass du mit deinem Erziehungsstil voll richtig liegst- besonders ein gutes Sozialverhalten ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Lotti muss übrigens mit ihren Füßen keine ollen Übungen machen, sondern sie bekommt jetzt so spezielle Antivarusschuhe- sauteuer, ich hoffe, die zahlt unsere Kasse zumindest teilweise- UND ich hoffe, sie will die dann überhaupt anziehen, sie kann da ja sehr, sehr eigen sein.
Liebe Grüße, Steffi
Ich hab mich auch echt bestätigt gefühlt. Opa kommt. LG Nicole
Ich hatte als Kind auch ganz, ganz furchtbare Einlagen- erst welche aus Kork, die hab ich runtergelatscht und dann welche aus Hartplastik- die waren sooo unbequem, tat richtig weh. Und gebracht hat es letztendlich auch nix, hab immer noch Plattknicksenksonstwas Füße... Von daher seh ich das bei Lotti auch wieder gespalten und frag mich, ob das jetzt echt was bringt, aber irgendwie hätte ich auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich nix tue. Hach, man hat es schon schwer als Mutter mit all den Entscheidungen, die zu treffen sind ;-)
LG Steffi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen