Suchen Menü

Gestern Casting "Mein Baby"

Hallo ihr
WOllte euch doch Bescheid geben wie es war.
Wir sind gestern also mit einer Videokamerea gefilmt worden und ein wenig über uns ausgefragt worden.
Die Dame war supermega begeistert von uns und würde uns sofort nehmen.
Jetzt ist allerdigns mein ET soo spät (25.10.04) dass es da noch Überlegungen gibt.
Aber morgen wird sie mir Bescheid geben. Ich freue mich so!
Ich hoffe esklappt.
Und wenn es klappt, ist ein kleines Kamerateam diesen Dienstag bei der nächsten FA-Untersuchung dabei!!!
Drückt mir nochmal die Dauemn büddä
Dankeeee :-)
Aufgeregte Grüße
Betty
Bisherige Antworten

Re: Gestern Casting "Mein Baby"

Hi Betty,
mänsch das ist doch super! Drücke euch die Daumen das es klappt :-)
LG DAni 27+0

Hallo Betty! Ich drücke Euch auch gaaaanz doll die Daumen!!! Mußt uns dann unbedingt Bescheid geben, wenn es gesendet wird!!! GGLG und viel Spaß, Inga (25.SSW)

Hallo Betty,
das ist ja aufregend! Das geht ja jetzt superschnell alles... Wenn es denn klappt - aber ich drücke die Daumen!
LG, Silvia

na da bin ich ja dann mal suuuper gespannt drauf....wehe du sagst nicht Bescheid wann das gesendet werden soll!!!
LG
Verena + Sternchen

Huhu
Danke für eure Daumen, auf alle Fälle werd ich Bescheid geben. Gleich morgen wenn ich den Anruf von der Dame bekommen habe :-)
DANKEEEEEEEEEEE
BEtty

Daumen drück

Hallo Betty.
Meine Daumen sind sehr gedrückt.
Hoffentlich bist Du nicht zu sehr enttäuscht falls es doch nicht klappt, ich wäre es bestimmt... Bei mir haben die sich nicht mehr gemeldet habe nur einmal eine Mail bekommen. Mütter mit vielen Kindern scheinen out zu sein.
Um so schöner wäre es Dich dann zu sehen.
GGLG Sabrina und Fellchen 29 SSW.

wir haben morgen abend casting für "mein baby!

hallo betty!
wir haben morgen dieses casting,bin ja mal gespannt...
was fragen die denn so alles?
bin ganz aufgeregt.
liebe grüße sandra 27.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen