Gestern.....
gestern hatte ich ja einen leichten Deprihänger, aber so gegen Nachmittag wurde der Tag dann doch noch schön. Bin nach Hause und hab einen Anruf auf dem AB gehabt von einer Erzieherin aus dem Schülerladen wo wir Leon angemeldet haben, und wir haben den Platz! Wie schön!!! Leon wollte nämlich unbedingt in diesen Laden, er meinte der wäre so cool! *grins* Ist immer witzig, wenn die Lütten so reden! Und dann hatte mein Mann noch früher frei und wir konnten zusammen einkaufen gehen, somit hatte ich einen Träger für die Einkaufstaschen. Und weil ich irgendwie so elendig aussah, hat er mich zu Haus ins Bett gesteckt und hat für uns gekocht. Das war so schön!!! Ach, das ist so lieb wenn man mal so umsorgt wird, da wurde mir mal wieder klar, warum ich diesen Kerl geheiratet habe. *schnief* Somit war der Tag dann doch noch schön und ich habe auch heute Nacht richtig gut geschlafen. Ach ja, und ich bin ab heute im 5. Monat!!!! *jubel*
GGGGGGGGGGGGLG mirela 16+0
Re: Gestern.....
na dann hattest du aber einen schönen tag. manchmal paßt wirklich alles. ich freu mich auch riesig - seit ich schwanger bin, unterstützt mich mein mann noch mehr. er kocht auch!!! das gefällt mir echt, so verwöhnt zu werden.
lg und herzliche glückwunsch zum 5.monat- das hört sich schon so richtig schwanger an ;-)
*mia*, die noch zwei wochen darauf warten muß ;-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen