Gestaltungsidee für Bauchabdruck gesucht!
hab hier noch immer meinen Gipsabdruck stehen. Jetzt hab ich es immerhin geschafft, ihn soweit zu bearbeiten, dass ich mich an die Gestaltung machen könnte... Und ich hab keine Idee! Bzw. kann mich nicht entscheiden - Serviettentechnik, Decoupage oder doch lieber bemalen... Wie habt Ihr denn Eure Bäuche gestaltet??? Bin also gerade auf Ideenklau unterwegs... *ganzliebguck*
LG, Jana mit Kiara, die nie und nimmer in den Bauch reingepasst hat ;o)
Re: Gestaltungsidee für Bauchabdruck gesucht!
lg silke
Wow, das sind ja super schöne Farben!
LG, Jana mit Kiara
schau mal in mein profil, wir haben eine stehlampe daraus gemacht mit unseren handabdrücken (finderfarbe)! außerdem habe ich noch eine weitere schöne idee für gipsabdrücke der babyhände im profil ;o)
lg und viel spaß beim basteln
silja
wie habt Ihr denn den Abdruck an den Lampenfuß montiert? Das Teil ist doch ziemlich zerbrechlich...
LG, Jana
wir haben mit glasfaser gearbeitet (bekommst du z.b. im bereich bootsbau). damit haben wir den abdruck von innen verstärkt und den lampenfuß "angeklebt". das zeug wird erst mit dem pinsel aufgetragen und wird nach 24 stunden so hart wie plastik. wenn die lampe jetzt von unserem monsterchen umgerissen wird, kann nichts passieren ;o) wenn du noch weitere bilder oder infos dazu möchtest, dann schick mir übers profil deine e-mail, dann schicke ich dir noch ein paar bilder und eine ausführliche beschreibung!
lg, silja
schau mal unter belly-art rein, LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen