Suchen Menü

Gestaltungsidee für Bauchabdruck gesucht!

Hallo Ihr Lieben,
hab hier noch immer meinen Gipsabdruck stehen. Jetzt hab ich es immerhin geschafft, ihn soweit zu bearbeiten, dass ich mich an die Gestaltung machen könnte... Und ich hab keine Idee! Bzw. kann mich nicht entscheiden - Serviettentechnik, Decoupage oder doch lieber bemalen... Wie habt Ihr denn Eure Bäuche gestaltet??? Bin also gerade auf Ideenklau unterwegs... *ganzliebguck*
LG, Jana mit Kiara, die nie und nimmer in den Bauch reingepasst hat ;o)
Bisherige Antworten

Re: Gestaltungsidee für Bauchabdruck gesucht!

hallo, schau mal in mein profil, da ist ein bild von meinem gibsbauch drin.
lg silke

Wow, das sind ja super schöne Farben!

Irgendwie kann ich mich zum Malen nicht so durchringen... Hab da mehr Angst, was zu versauen.
LG, Jana mit Kiara

hallo jana!
schau mal in mein profil, wir haben eine stehlampe daraus gemacht mit unseren handabdrücken (finderfarbe)! außerdem habe ich noch eine weitere schöne idee für gipsabdrücke der babyhände im profil ;o)
lg und viel spaß beim basteln
silja

Hallo Silja,
wie habt Ihr denn den Abdruck an den Lampenfuß montiert? Das Teil ist doch ziemlich zerbrechlich...
LG, Jana

hallo jana!
wir haben mit glasfaser gearbeitet (bekommst du z.b. im bereich bootsbau). damit haben wir den abdruck von innen verstärkt und den lampenfuß "angeklebt". das zeug wird erst mit dem pinsel aufgetragen und wird nach 24 stunden so hart wie plastik. wenn die lampe jetzt von unserem monsterchen umgerissen wird, kann nichts passieren ;o) wenn du noch weitere bilder oder infos dazu möchtest, dann schick mir übers profil deine e-mail, dann schicke ich dir noch ein paar bilder und eine ausführliche beschreibung!
lg, silja

schau mal unter belly-art rein, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen