Suchen Menü

Geselle mich in eure Runde!

Hallo ihr,
nach einigen Wochen des fleissigen Mitlesens aber leider nicht Antworten könnens (kleines Problem mit dem Passwort, nun aber gelöst, wie ihr seht) geselle ich mich nun zu euch!
Meine Schwangerschaft war völlig ungeplant und ist eher ein kleiner Unfall, aber mit grossen Folgen! Inzwischen bin ich schon in der 11. Woche und mein Freund und ich freuen uns riesig über unseren Krümel. Er soll am 04.09.04 zur Welt kommen. Dieser Tag war ursprünglich anders verplant, wir wollten dann heiraten! Das Vorhaben wurde erstmal auf das nächste Jahr verschoben, Krümelchen ist da wichtiger!!
Beim 2. FA-Besuch vor 2 Wochen konnte man das Herzchen schlagen sehen, und Krümel war 12 mm gross. Der nächste Termin ist Donnerstag in 2 Wochen und ich bin schon sehr gespannt, wie gross er dann sein wird. Wisst ihr eigentlich, ob dann schon Ultraschall vom Bauch her gemacht wird, oder noch vaginal?
Bis dahin, liebe Grüsse an alle Mitschwangeren und auf eine gute Zeit!
Sunshine
Bisherige Antworten

Re: Geselle mich in eure Runde!

Hallo Sunshine,
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.
Soweit wie ich weiß, wird dann wohl noch bei dir ein vaginaler Ultraschall gemacht, aber das ist immer vom Arzt abhängig.
Ganz liebe Grüße
Moni & klein Bärchen
*5+1*

Herzlich willkommen und alles Gute
GGGLG Miriam & Krümelchen 8+0

Hallo Sunshine,
herzlich willkommen! Schön, dass Ihr Euch so auf das Kleine freut!
Wie der US gemacht wird, hängt offenbar vom FA ab. Bei mir wurde das 1. Screening schon über der Bauchdecke gemacht. Vielleicht hängt es auch davon ab, 1. wie gut das US-Gerät ist und 2. wieviel Speck die Dame zu bieten hat?! Weiß nicht, sind nur Vermutungen.
LG und alles Gute,
Silvia 8+6 oder 9+1

Hallo,
auch von mir ein "Herzlich Willkommen".
Habe leider vergessen wann welcher US gemacht wurde. Mir war nur wichtig wann ich wieder überhaupt etwas sehen konnte!
Liebe Grüße
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen