Geschlechtsfrage
Ich habe in meinem Profil ein Bild eingestellt. Könntet Ihr mir sagen, auf welches Geschlecht Ihr tippen würdet? Vielen Dank und liebe Grüße,
spice+baby
Re: Geschlechtsfrage
Aber ich tue mich dabei auch immer sehr schwer...
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (21+2)
LG von Friederike, deren von der FÄ vor drei Wochen ein Sohn gezeigt wurde, der gestern dann wohl doch eher nach einem Mädchen aussah... :o)
eierstöcke.
frag doch mal im expertenforum, die müssten es doch unterscheiden
können.
lg oxonia, enny und benjamin inside (24.ssw)
tippe mal stark auf Mädchen !!!Aber...
Gruss, Danni
Ich denke nen Mädchen!!???
Hmmmm
Lg Julia
LG, Claudia
nee, ich weiß es nicht wirklich, ein Bekannter (Internist, also kein experte) hat das Bild gemacht und hat auch auf Mädchen getippt, denke nach all den lieben Antworten (vielen Dank) wird das auch stimmen. LG, spice
LG, spice
Vielen Dank für eure lieben Antworten *wow*
Das Bild wurde von einem Freund, der Internist -also kein Experte- ist gemacht, der hat auch auf Mädchen getippt. Bin jetzt mal gespannt, hab aber schon ein paar rosa Sachen gekauft ;-)
Euch allen alles Gute und bis bald,
LG, spice+baby
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen