Suchen Menü

Geschlechtsfrage

Hallo!
Ich habe in meinem Profil ein Bild eingestellt. Könntet Ihr mir sagen, auf welches Geschlecht Ihr tippen würdet? Vielen Dank und liebe Grüße,
spice+baby
Bisherige Antworten

Re: Geschlechtsfrage

Sorry Spice...da kann ich beim Besten willen nichts erkennen.
Aber ich tue mich dabei auch immer sehr schwer...
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (21+2)

Sorry, aber ich kann auch nur rätzeln. Wäre leichter, wenn du ein par Anhaltspunkte geben könntest!! WENN das was ich denke auch das ist, was ich denke, dann würde ich auch auf Mädchen tippen, aber mit einem riiiesen Fragezeichen!!
LG von Friederike, deren von der FÄ vor drei Wochen ein Sohn gezeigt wurde, der gestern dann wohl doch eher nach einem Mädchen aussah... :o)

ich tippe auf ein mädchen, weiter oben sieht man irgendwie die
eierstöcke.
frag doch mal im expertenforum, die müssten es doch unterscheiden
können.
lg oxonia, enny und benjamin inside (24.ssw)

Hallo! Also wenn mich jetzt nicht alles täuscht, sehe ich eindeutig ein Mädchen :o) LG, Sandra (26+5)

tippe mal stark auf Mädchen !!!Aber...

... bitte doch mal den Doc im US-Expertenforum einen Blick aufs Bild zu werfen!
Gruss, Danni

Ich denke nen Mädchen!!???

Hmmmm

Da die jetzt sowieso im Überschuss sind, tipp ich auf einen Jungen :-).
Lg Julia

Ich tippe auf Mädchen. Wir bekommen einen Jungen und das sieht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders aus ;o) ! Was sagt denn Dein Doc??
LG, Claudia

Hallo. Also ich würde sagen ein Mädchen, bei meiner Tochter hatte ich ein ähnliches Bild. Weisst du es denn? VG Sylvia

Hallo,
nee, ich weiß es nicht wirklich, ein Bekannter (Internist, also kein experte) hat das Bild gemacht und hat auch auf Mädchen getippt, denke nach all den lieben Antworten (vielen Dank) wird das auch stimmen. LG, spice

Hallo. Ich hoffe nur, dass wir uns nicht geirrt haben. Ich hätte diesmal auch gerne wieder ein Mädchen. Naja ich hoffe nächste Woche weiß ich mehr. VG Sylvia

Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen für dein Wunsch-Mädel!!!!!
LG, spice

Hallo!
Vielen Dank für eure lieben Antworten *wow*
Das Bild wurde von einem Freund, der Internist -also kein Experte- ist gemacht, der hat auch auf Mädchen getippt. Bin jetzt mal gespannt, hab aber schon ein paar rosa Sachen gekauft ;-)
Euch allen alles Gute und bis bald,
LG, spice+baby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen