Geschlechtsanzeichen - Frage an Mehrfachmamas
ich bin zum dritten Mal schwanger und bin schon so gespannt aufs Geschlecht des Würmchens, dass ich die (eventuell auch erst werdenden) "Pärchen-Mamas" (also mit Junge und Mädel) nach ihren Erfahrungen mit den (angeblichen) Geschlechtsanzeichen fragen wollte. Bei meinem Sohn (erste SS) habe ich total schlimm Pickel im ersten Trimester bekommen, mir war aber gar nicht schlecht. Bei meiner Tochter war ich pickelfrei :-), war aber total müde und mir war immer leicht übel. Jetzt in der dritten habe ich wenig Pickel und mir ist nicht schlecht. Tippe daher auf Jungen. Gibt es jemanden, der auch Erfahrungen mit Junge und Mädel hat, bei dem die Anzeichen dann aber nicht gestimmt haben? Freu mich über eure Antworten und Erfahrungen.
LG, Karin
Re: Geschlechtsanzeichen - Frage an Mehrfachmamas
einer anderen freundin ging es in beiden ss schlecht mit spucken bis in den 6./7.monat: das erste wurde ein junge und ihre tochter kam vor einer woche auf die welt.
mir geht es in beiden ss sehr gut bzw gleich (keine grossartigen beschwerden, nur ein bisschen müder als sonst).meine tochter wird bald 2 - und jetzt weiss ich noch nicht, was es wird, tippe aber ehrlich gesagt auch wieder auf ein mädchen. aber nicht weil beide ss gleich verlaufen, da haben mich meine freundinnen belehrt *g*, sondern weil ich es einfach so fühle. evtl werde ich morgen bescheid wissen - wenn ich mich durchringe zu fragen...
lg, dani
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen