Suchen Menü

Geschlechtsanzeichen - Frage an Mehrfachmamas

Hallo,
ich bin zum dritten Mal schwanger und bin schon so gespannt aufs Geschlecht des Würmchens, dass ich die (eventuell auch erst werdenden) "Pärchen-Mamas" (also mit Junge und Mädel) nach ihren Erfahrungen mit den (angeblichen) Geschlechtsanzeichen fragen wollte. Bei meinem Sohn (erste SS) habe ich total schlimm Pickel im ersten Trimester bekommen, mir war aber gar nicht schlecht. Bei meiner Tochter war ich pickelfrei :-), war aber total müde und mir war immer leicht übel. Jetzt in der dritten habe ich wenig Pickel und mir ist nicht schlecht. Tippe daher auf Jungen. Gibt es jemanden, der auch Erfahrungen mit Junge und Mädel hat, bei dem die Anzeichen dann aber nicht gestimmt haben? Freu mich über eure Antworten und Erfahrungen.
LG, Karin
Bisherige Antworten

Re: Geschlechtsanzeichen - Frage an Mehrfachmamas

meine freundin hatte eine wunderbare erste ss und bekam eine tochter - sie hatte niiie auch nur eine beschwerde. bei der zweiten ging es ihr von anfang an elend: übelkeit, müdigkeit, erschöpftheit etc pp - und es wurde AUCH ein mädchen.
einer anderen freundin ging es in beiden ss schlecht mit spucken bis in den 6./7.monat: das erste wurde ein junge und ihre tochter kam vor einer woche auf die welt.
mir geht es in beiden ss sehr gut bzw gleich (keine grossartigen beschwerden, nur ein bisschen müder als sonst).meine tochter wird bald 2 - und jetzt weiss ich noch nicht, was es wird, tippe aber ehrlich gesagt auch wieder auf ein mädchen. aber nicht weil beide ss gleich verlaufen, da haben mich meine freundinnen belehrt *g*, sondern weil ich es einfach so fühle. evtl werde ich morgen bescheid wissen - wenn ich mich durchringe zu fragen...
lg, dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen