kennt sich jemand mit US-Bildern aus? Ich habe heute beim US vor lauter Aufregung vergessen, nach dem Geschlecht zu fragen. Auf diesem Bild (in meinem Profil) könnte es doch sein, daß ein Geschlecht zu erkennen ist, nicht? Ich weiß nur nicht, welches.
Falls jemand erkennen kann, was es ist, würde ich mich über einen Tipp freuen.
GLG Lisa 18.SSW
Re: Geschlecht
also, WENN das da rechts oben ein Oberschenkel ist - denke ich, das da drunter könnte ein Hodensäckchen (mit einem Schniepelchen links daneben) sein???? Aber ich bin echt ABSOLUTER Laie.... nicht hauen, wenn ich daneben liege!! Sonst geh mit dem Bild doch nochmal in die Praxis und frag nach. Dat sind schließlich die Profis, gell ;-)...?
Liebe Grüße!!!
Dany
Sorry, ich kann da gar nichts erkennen...aber ich brauche auch bei meiner FÄ immer eine ganz genaue Erklärung was wo ist...sonst könnte ich mit den Bildern nie was anfangen. *schäm*
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen
ich dachte eigentlich, daß es kopf und oberkörper sein könnte und oben rechts der arm??? dann wäre aus meiner sicht kein geschlecht erkennbar, aber ich bin da auch nicht so der profi.
lg *mia* 16.ssw
Dany hat recht, das ist ein Beinchen, das Weiße müßte der Oberschenkelknochen sein. Dann könnte darunter ein Geschlecht sein. Ob es aber mehr wie ein Schlitz oder wie ein Schniedel aussieht, kann ich nicht erkennen.
Vielleicht hat noch jemand einen Tip (bin sooo neugierig)
GLG Lisa
also ehrlich gesagt...
aber das ganze sieht am ende nach einem handballen mit fingern aus und nicht nach einem fuß... also ich bin mir eigentlich recht sicher, daß das ein arm sein müßte *grrr*
liebe grüße!
/inka 14.ssw mit noah und zoe
Das sehe ich auch so....
ich drück dir auf alle fälle die daumen.
lg *mia* 16.ssw
Inka: von mir auch alle 4 Daumen gedrückt :-) !!!!
Nee.....
Ich finde, das sieht auch ohne die Punkte eindeutig wie ein Kind von unten aus. Also für mich als Nicht-Fachmann *kicher*. Bin aber gespannt, was andere darauf erkennen werden.
Liebe Grüße :-)!!!