Re: Geschlecht
Will gerne wissen was es wird. Das wollte ich auch bei meinem ersten Kind. Nur der Lümmel hat sich bis zur 27. SSW Zeit gelassen zu zeigen, was es wird.
LG Melanie
also ich möchte schon ganz gerne wissen was es wird.
Finley hat mich laaaaaaange warten lassen, ich habe genau 4 Tage vor der Geburt erfahren das es ein Junge wird und das auch nur weil sich mein FA verplappert hat ;) Finley hat es uns vorher nie sehen lassen...
Wünsche euch noch ein schönes WE
Jana mit Finley (28 Mon.) & Knirps 5+0
Liebe Grüsse
Jacqueline
Wir wollen es nicht wissen! o.T. GLG, Maren
wir lassen uns bei der geburt überraschen! o.t.
ja, wir wollen wissen, was es ist! lg, -->
wir werden es uns sagen lassen, lg
Wir lassen uns es auch sagen (O.T.)LG
Liebe Grüße,
Janina 11+0
Hauptsache gesund...!!!
Hauptsache gesund...!!!
Hauptsache gesund...!!!
Bina auch neugierig, aber halte durch!
jaaa ich bin auch so neugierig. Dein e idee ist klasse. Hoffentlich liegt mein Zwerg auch meist ungünstig. Ansonsten glaube ichc wirdá ein Junge, mal sehen.
LG Birgitt
Will es auf jeden Fall wissen...
LG
Melanie mit Tochter und ???
Ja, so war es bei uns auch und deshalb ...
Wobei man sich ja dennoch bis zum Schluss nie 100% sicher sein
kann, oder ;-)))
LG Ludi, 8.SSW
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen