Suchen Menü

Ich weiß es dauert noch ein bißchen, aber wollt ihr euch sagen lassen, was es wird? Ich will mich eigentlich überraschen lassen aber ich bin doch soooo neugierig! Am liebsten wäre es mir, wenn das Baby immer so liegt, daß man gar nicht sieht was es wird!
LG Bianca 10+3
Bisherige Antworten

Re: Geschlecht

Hallo!
Will gerne wissen was es wird. Das wollte ich auch bei meinem ersten Kind. Nur der Lümmel hat sich bis zur 27. SSW Zeit gelassen zu zeigen, was es wird.
LG Melanie

Beim ersten Kind war ich auch einfach nur meganeugierig und war ganz zappelig weils immer so lag das man nichts sehen konnte, in der 26. fast schon 27.SSW konnte man endlich sehen das es ein Mädel wird. Diesmal möchte ich es gerne wissen, erstens wieder aus Neugier,zweitens weil ich bei einem Jungen fast alle Babysachen wegtun müßte und viel shoppen müßte und drittens weil ich mir dann erst ernsthaft Gedanken über einen Namen machen kann/möchte.Ich hoffe das man es diesmal etwas früher sieht. Wart mal, das richtige Gefühl kommt dann schon bestimmt aus dem BAUCH! LG Sandra morgen 11.SSW und Sophie 25Mon

Hallo,
also ich möchte schon ganz gerne wissen was es wird.
Finley hat mich laaaaaaange warten lassen, ich habe genau 4 Tage vor der Geburt erfahren das es ein Junge wird und das auch nur weil sich mein FA verplappert hat ;) Finley hat es uns vorher nie sehen lassen...
Wünsche euch noch ein schönes WE
Jana mit Finley (28 Mon.) & Knirps 5+0

Ich will es wieder wissen und denke (rein vom gefühl) das es wieder ein Mädchen wird.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Wir wollen es nicht wissen! o.T. GLG, Maren

wir lassen uns bei der geburt überraschen! o.t.

ja, wir wollen wissen, was es ist! lg, -->

wir werden es uns sagen lassen, lg

Wir lassen uns es auch sagen (O.T.)LG

Wenn es durch Zufall raus kommt, gerne. Ist aber nicht unbedingt nötig, weil ich einfach nur möchte, daß es gesund auf die Welt kommt. Junge oder Mädchen völlig egal. Ich denke, daß man das irgendwie im Gefühl haben wird.
Liebe Grüße,
Janina 11+0

Hauptsache gesund...!!!

Hauptsache gesund...!!!

Hauptsache gesund...!!!

Bina auch neugierig, aber halte durch!

Hallo Bianca,
jaaa ich bin auch so neugierig. Dein e idee ist klasse. Hoffentlich liegt mein Zwerg auch meist ungünstig. Ansonsten glaube ichc wirdá ein Junge, mal sehen.
LG Birgitt

Will es auf jeden Fall wissen...

ich fand bei unserer Tochter, dass ich ein ganz anderes Verhältnis damit zu ihr hatte, indem ich sie dann mit dem Namen ansprechen konnte usw.
LG
Melanie mit Tochter und ???

Ja, so war es bei uns auch und deshalb ...

... will ich es auch jetzt wieder wissen ;-)
Wobei man sich ja dennoch bis zum Schluss nie 100% sicher sein
kann, oder ;-)))
LG Ludi, 8.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen