Geschlecht im Ultraschall - Mädchen???
Meine FRAGE an Euch: Bei wem hat man im US so um die 20. Woche auch nichts gesehen was für einen Jungen spricht und ist es dann tatsächlich auch ein Mädel geworden? Bei Dori damals hat man erst in der 30. SSW gesehen, was es wird, vorher hat sie immer elegant die Beine verschlungen. Ich freue mich ja über beides wie ein Schneekönig!!
LG, Dani
Re: Geschlecht im Ultraschall - Mädchen???
So war es bei uns auch!
Bei uns wurde auch NICHT nach dem Ausschluss getippt.
Der FA hat uns die Schamlippen gezeigt und das war auch so um die 20. Woche rum. Vorher hat er gar keine Prgnose abgegeben ;o)
Nur auf grund " da spricht nichts für einen Buben" finde ich etwas avge ;o)
Alles Liebe,
julia
die ärztin, die die schwangerschaft von lena betreut hat, meinte zu mir, wenn sie dreimal keinen jungen sieht, dann ist sie sich 100% sicher, dass es ein mädchen wird. allerdings war sie sich so um die 15. woche schon sicher, dass es ein mädchen wird.
in der schwangerschaft von paula meinte meine andere ärztin beim ultraschall in der 20. oder 21. woche, dass sie eine "kaffeebohne" sieht - und das spräche für ein mädchen.
beide hatten übrigens recht.
lg
anja
GLG Heidi
Linus war bis zur 32. SSW ein Mädchen, einmal sogar 100%ig. War dann krass, die Umstellung so kurz vor Ende der Schwangerschaft, obwohl wir eigentlich beide einen Jungen wollten.
In der 32. Woche waren wir dann beim 3D-Ultraschall und da hat man ein 1A Säckel leuchten sehen. :)
LG Annekathrin
Hat man bei der 100% Prognose dann die angeblichen Schamlippen gesehen oder was hat Dein Arzt den da gesehen?
LG Andrea
Weiß echt nicht, was das war.
LG Annekathrin
Darf ich noch fragen in welcher Woche das war? Bin jetzt in der 32. Woche und mein FA sagt imme es wird ein Mädchen, weil er sonst nichts sieht. grübel.
LG Andrea
Entschuldige die späte Antwort, ich war gestern und heute in Rostock wegen der Beerdigung meines Opas.
Die Überraschung kam genau bei 31+6, alo 32. Woche. Aber seit ich Linus zum ersten Mal im Arm gehalten habe, stand für mich fest, dass ich nie wieder wissen will was es wird, weil es doch soooo egal ist.
LG Annekathrin
laut zwei fein-us wäre zoe ein junge ;o) lg, inka
ich sag nur soviel: joshua sollte bis zur 28. ssw ein mädchen werden *lach* dann hieß es auf einmal "huch, da ist ja doch was" ;o))
lg, silja
erst Mädchen dann doch Junge....
LG
Verena
Ole war bis zur 28. Woche ganz sicher ein Mädchen!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen