ich habe bei 13+6 den nächsten FA-Termin. Kann man dann vielleicht schon sehen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Wann hat man es bei Euch gesehen?
GLG, Britta
Re: Geschlecht: Wann haben sich Eure Kleinen geoutet?
also 100% wohl erst bei der Geburt. :-)
Am wahrscheinlichsten ist es bei dem großen US in der 20-22SSW, da kann der Arzt das ziemlich sicher bestimmen. Natürlich können die vorher schon was sehen, aber das ist alles noch wage. Bei meiner NT - Messung, Anfang 14SSW meinte der Arzt zu 90% wäre es ein Mädchen, aber sicher kann er das noch nicht sagen. Hängt auch immer mit dem US zusammen, welches dein FA benutzt.
GLG mirela 15+6
Wir kriegen wahrscheinlich.............
ein Päarchen...sind superhappy#
Lg frosch 2*16+3
Du schreibst, dass Du zum 3D- Ultraschall gehen wirst. Wie teuer ist der denn? Mein Arzt hat mir gesagt, dass dieser Feinultraschall mit Organe schauen etc. von der Kasse übernommen wird, der 3D aber nicht. Jetzt überlegen mein Mann und ich aber, ob wir ihn trotzdem wegen der schönen Bilder machen sollen...
Liebe Grüsse, Mona
Bei meiner letzten US, die war in der 14. SSW, konnte der Arzt erkennen, dass es ein Junge ist, meinte aber gleichzeitig, dass sei noch sehr unsicher, beim nächsten US, in der 19. SSW würde man mehr sehen. Aber seit ich schwanger bin, habe ich das Gefühl, einen Jungen zu bekommen, und mit der Vermutung des Arztes bin ich mir noch sicherer.... wäre aber absolut nicht enttäuscht, wenn es ein Mädchen würde. (Wir haben schon eine Tochter und bei der hatte ich das auch im Gefühl...!!!!)
Liebe Grüsse, Ramona 15+6
Letzte SS bei 16+2, und vielleicht kann
Lg, Silvia
Re: Letzte SS bei 16+2, und vielleicht kann
ich drücke die Daumen!!!!
LG, Britta
Danke, das ist total lieb!! :-) LG,
Danke für die lieben Antworten! m.T.
Re: Danke für die lieben Antworten! m.T.
Mal schauen......
ganz liebe Grüße
Frosch
bei meinem letzten Termin (letzten Dienstag), fragte mich die FÄ ob ich das Geschlecht wissen wolle! Bei uns wird es 100% ein Junge. Selbst für mich war es sehr eindeutig zu sehen.
Claudia +Zwergi 17+2
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen