Geschlecht - Arzt macht mich verrückt!!!!
LG Mara mit Luka Emanuel 13M und Mini 15+
Re: Geschlecht - Arzt macht mich verrückt!!!!
ich bin noch nicht soweit, dass man was sehen könnte, aber ich will es definitiv nicht wissen, eben wahr. aus dem von dir genannten Grund ;O)
Was rauskommt, kommt raus *basta*.
Lieben Gruß, Flip 9+6
Mein FA hat mir beim letzen US bei 12+4 auch schon mit ziemlicher Sicherheit erklärt, unser Nachwuchs werde ein Junge. Und da war tatsächlich was zu erkennen! Aber darauf verlassen tue ich mich nicht. Ich warte erstmal die nächsten Untersuchungen noch ab, wenn es da auch immer noch so eindeutig zu sein scheint, glaube ich es vielleicht. Eigentlich ist es mir nach meiner FG letztes Jahr ziemlich egal, was es wird, hauptsache gesund!! Aber wenn ich ehrlich bin - ein Mädchen wäre mir lieber!
GLG Kerstin mit Zwerg 16+4 (habe übrigens heute abend wieder FA-Termin, hoffentlich ist alles ok)
hihi, eben daraum will ich es auf keinen Fall vorher wissen. Ich habe schon von Frauen gehört bei denen man 100% von einem Geschlecht ausging und es dann doch das andere wurde. Mit so einem hin und her käme ich irgendwie nicht klar, aber schön, dass Du es mit Humor nehmen kannst.
In einem halben Jahr wissen wir´s auch :-)
GGGLG Jana (12+2)
ich bin schon ganz gespannt was es bei uns wird und wenn es unsere Ärztin sieht oder man es bei Feinultraschall sieht - klasse. Bei unserer Tochter wussten wir es auch mit ziemlich großer Sicherheit nach dem Feinultraschall. Ich finde es schön, mann kann dann sein Kind mit Namen anzusprechen, wenn man schon einen hat. *grins*
Wir hatten aber auf jeden Fall auch einen Jungen-Namen parat, falls es noch anders gekommen wäre.
Ich sehe das ganz locker ----- Hauptsache gesund!!!!!! ----
ansonsten ist mir alles egal! Kann mich sowieso nicht entscheiden, was ich lieber hätte - ein Pärchen ist ja nett, aber ein 2. Mädel so später zum zusammen spielen und so. Hmmmmmm. Egal, was kommt das kommt. Ich würde es an Deiner Stelle auch mit einem amüsierten Grinsen nehmen, wenn Dein Gyn mal hüh, mal hott sagt. ;-)
LG
Michaela (10+5 SSW.)
Wir lassen es uns gar nicht sagen.
LG Heidi
Re: Wir lassen es uns gar nicht sagen.
LG Mara
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen