Geschlecht????????
war etwas uberrascht, als ich gerade weiter unten las, dass MIRELA -bei 13+0(!!!) schon zu 90% weis, dass es ein mädchen wird. dachte immer , es dauert bis um die 20. ssw. war das gerät so gut, oder lieg ich falsch??
Gibt es noch mehr von euch, die das geschlecht schon wissen??
lg, henrike 12+4
Re: Geschlecht????????
bei meinem Sohn hatt eich damals in der 16. SSW Ultraschall und da hat man es schon gesehen!
LG Nicole
In einem Buch stand mal: "Im 3. Monat bildet sich das Geschlecht. Im 4. Monat versteckt das Baby sein Geschlecht und im 5. Monat kann man es dann sehen."
Der Gedanke, dass mein Baby das Geschlecht versteckt, gibt mir das Gefühl, dass es schon einen Charakter hat. Also, ich habe ein Kind mit Charakter (zickig will ich mal nicht sagen).
Aber ich habe heute ganz toll das Gehirn von meinem Kind gesehen. Es wird ein"Mr./Mrs. Brain". ...
Also, jeder Termin ab der 13. Woche kann der Termin der Geschlechtsbestimmung sein.
Annika 13+5
lg dani
spätestens seit meiner letzten ss geb ich darauf..
aber soweit ich weiß wandern die hoden beim jungen erst gegen ende der ss aus dem körper (bei einigen jungs sogar erst nach der entbindung), so daß es da schon zu komischen mißverständnissen mit der nabelschnur kam ;o)))
liebe grüße!
/inka 9.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002), die diesmal gar keine prognosen hören möchte ;o)
siehe...
:o)
siehe...
:o)
lg, tinel
Melanie
Quatsch. bin zwar noch !! vorsichtig ot
@amanda
der Arzt hat bei mir extra betont, dass es nicht 100% ist. Ich war in einer sehr speziellen Praxis und die haben dort eines der neusten US - Geräte. Ich war selber sehr erstaunt, dass er schon was sagen konnte. Ich persönlich hätte das nicht gesehen! Er meinte, es hängt auch immer sehr von der Lage des Kindes ab. Ich meine, mir ist es eigentlich total egal was es wird. Wenns wirklich ein Mädchen wird, wäre das toll, einen Jungen haben wir ja schon. Wenn sich allerdings der Schniedel irgendwo versteckt hat, egal, die Freude ist trotzdem über groß. Aber spannend ist es schon! *g*
GGGGGGGGGGLG mirela (14SSW)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen