Geschenke zum Geb., helft mir doch bitte mal...
Tim wird in 10 Tagen 1 Jahr alt und die liebe Verwandschaft fängt an, mich zu löchern, was sie schenken sollen.
Klassiker wie Bilderbücher, Badewannentiere, Bobbycar, Motorikschleife, Schiebtier, Bauklötze, Formensteckeimer und Co. sind durch die große Schwester schon alle reichlich vorhanden.
Klamotten gibts auch schon im Überfluß, Gutscheine schenkt die Sippe nicht so gerne, leider :-(
Helft mir doch mal bitte, ich steh irgendwie z.Zt. total auf dem Schlauch. Und der kleine Matz soll doch nicht leer ausgehen.
LG AnnaL, leicht verzweifelt.......
Re: Geschenke zum Geb., helft mir doch bitte mal...
LG Pamela
einschleich
Lukas bekommt zu seinem 1. Geburtstag so einen Pool mit 100 Bällchen drin. Da hatte er schon im KH viel Spass damit. Vielleicht wäre das auch was für Tim.
LG Keksi & Lukas der am 05.11.05 1 Jahr alt wird
LG Bianca mit 3jähriger Julie und 1jähriger Emily
sonst laß dir halt teure sachen schenken. hm. neue kindermatzatze, vorhänge, schlafsack, tisch mit stühlen, spielteppich etc.
lg,
sandy
wir sind grad auch auf der Suche nach DER Kugelbahn....
Was habt ihr denn für eine?
Wir wollen eine, bei der entweder Autos runterfahren oder eben verschiedene Sachen.....
Preis ist egal, zahlen die großzügigen Schwiegis....
Grüßle,
marion
lg,
sandy
die ham wir auch schon gesehen und heute flattert sogar ein Gutschein in Haus!
Na, wenn wir morgen eh shoppen sind, dann werden wir uns die doch glatt mal anschauen! Bei dem Preisnachlass!
Vielen Dank
Lg Marion
lg,
sandy
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen