Suchen Menü

Geschenke zum Geb., helft mir doch bitte mal...

.... ein bisschen, ihr Lieben *liebguck*
Tim wird in 10 Tagen 1 Jahr alt und die liebe Verwandschaft fängt an, mich zu löchern, was sie schenken sollen.
Klassiker wie Bilderbücher, Badewannentiere, Bobbycar, Motorikschleife, Schiebtier, Bauklötze, Formensteckeimer und Co. sind durch die große Schwester schon alle reichlich vorhanden.
Klamotten gibts auch schon im Überfluß, Gutscheine schenkt die Sippe nicht so gerne, leider :-(
Helft mir doch mal bitte, ich steh irgendwie z.Zt. total auf dem Schlauch. Und der kleine Matz soll doch nicht leer ausgehen.
LG AnnaL, leicht verzweifelt.......
Bisherige Antworten

Re: Geschenke zum Geb., helft mir doch bitte mal...

Wie wäre es mit nem Spieleteppich, mit Strassen drauf und dann natürlich ein paar Autos dazu.
LG Pamela

einschleich

Hallo Anna
Lukas bekommt zu seinem 1. Geburtstag so einen Pool mit 100 Bällchen drin. Da hatte er schon im KH viel Spass damit. Vielleicht wäre das auch was für Tim.
LG Keksi & Lukas der am 05.11.05 1 Jahr alt wird

Bei Emily war der Hit der Spielplatz von Little People, der Bus davon und ein hinterherzieh Telefon das Geräusche macht wenn man die Tasten drückt. Ausserdem kam noch super die Kugelbahn von FisherPrice an und die kleine kichernde Baby Chouchou.
LG Bianca mit 3jähriger Julie und 1jähriger Emily

eine kuuuuuuuuuuuuuuugelbahn ist der hit!! wir haben eine fürchterlich teure gekauft wo man verschiedene sachen runterkugeln lassen kann. ich freu mich fast mehr als malaika *G*
sonst laß dir halt teure sachen schenken. hm. neue kindermatzatze, vorhänge, schlafsack, tisch mit stühlen, spielteppich etc.
lg,
sandy

Hallo Sandy,
wir sind grad auch auf der Suche nach DER Kugelbahn....
Was habt ihr denn für eine?
Wir wollen eine, bei der entweder Autos runterfahren oder eben verschiedene Sachen.....
Preis ist egal, zahlen die großzügigen Schwiegis....
Grüßle,
marion

such bei ebay mal nach Nic Kugelbahn. die haben wir. die multibahn.
lg,
sandy

Hihi,
die ham wir auch schon gesehen und heute flattert sogar ein Gutschein in Haus!
Na, wenn wir morgen eh shoppen sind, dann werden wir uns die doch glatt mal anschauen! Bei dem Preisnachlass!
Vielen Dank
Lg Marion

mich hat der ebay preis eben voll geschockt!! bei uns im spielzeugladen kostet die exakt gleiche bahn 60 euro, wir haben sie für 48 bekommen wegen geschäftsaufgabe. naja, plus rolldingern dann doch 60 euro, aber 160??????? hammer...
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen