Geschenke fuer 3jaehrige?
sebastian ist am Dienstag auf seinen ersten Kindergeburtstag eingeladen. Das maedchen wird 3.
Was schenkt man da so?
sollte nicht zu teuer sein. 10 eur ca.
Irgendwelche tips?
LG
Sonia
Re: Geschenke fuer 3jaehrige?
Ich habe der 3jährigen Tochter meiner Freundin schon öfter Schleich-Tiere gekauft. Kam immer gut an, aber die sammelt sie auch. ZUm Geburtstag gab es jetzt den "Insrumenten-Koffer" von Aldi für Kinder ab 3 Jahren. Fand sie auch gut.
Liebe Grüße
Franzi
LG Tine
*knete (mit sämtlichen Zubehör)
*ConniBücher + Kassetten
*diverse sonstige Bücher
*Spiele wie z.B. Memory, Quips, Domino, etc. (gibt es auch als Mitbringspiele für unterwegs)
*Wasserfarben+Fingerfarben
*überhaupt alles zum malen+basteln
Frag doch einfach mal die Mutter. Ich finde immer lieber was auf "ansage" kaufen, als wenn irgendwas dann zum 6.mal geschenkt wird.
LG Bianca
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen