Suchen Menü

Geschenke fuer 3jaehrige?

Hallo,
sebastian ist am Dienstag auf seinen ersten Kindergeburtstag eingeladen. Das maedchen wird 3.
Was schenkt man da so?
sollte nicht zu teuer sein. 10 eur ca.
Irgendwelche tips?
LG
Sonia
Bisherige Antworten

Re: Geschenke fuer 3jaehrige?

Hallo Sonia ! Also meine 3-jährige Nichte freut sich riesig über Kassetten mit Conni Geschichten oder ein nettes Schmuckarmband in knallbunt oder Haarspangen bzw. -gummis oder so. Aber die Conni Kassetten sind der Renner, die werden den ganzen Tag gedudelt, gibt´s auch als CD, z.B. bei Rossmann... LG, Ela

Hallo!
Ich habe der 3jährigen Tochter meiner Freundin schon öfter Schleich-Tiere gekauft. Kam immer gut an, aber die sammelt sie auch. ZUm Geburtstag gab es jetzt den "Insrumenten-Koffer" von Aldi für Kinder ab 3 Jahren. Fand sie auch gut.
Liebe Grüße
Franzi

Hallo Sonja, bei uns immer sehr beliebt Schleichtiere, Hörspielkassetten, alles was mit Pferden oder Katzen zu tun hat, alles was mit Kitsch zu tun hat, z. B. Prinzessin Lillifee, Haar- oder anderer Schmuck, Bücher, Puzzle, Kleinigkeit für die Kinderküche oder Kaufmannsladen, mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein.
LG Tine

Julie wird im Sept. 3 und derzeit ist folgendes der Renner:
*knete (mit sämtlichen Zubehör)
*ConniBücher + Kassetten
*diverse sonstige Bücher
*Spiele wie z.B. Memory, Quips, Domino, etc. (gibt es auch als Mitbringspiele für unterwegs)
*Wasserfarben+Fingerfarben
*überhaupt alles zum malen+basteln
Frag doch einfach mal die Mutter. Ich finde immer lieber was auf "ansage" kaufen, als wenn irgendwas dann zum 6.mal geschenkt wird.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen