Suchen Menü

Geschenk gesucht - Badewannenmalzeug??

Ich such ein Geschenk für den Sohn meiner Freundin (2,5 Jahre) und weil er so gern badet und Farben toll findet, dachte ich an diese Badewannenkreiden oder -farben oder wie auch immer das heißt.
Aaaaaber - meine Freundin ist ne totale "Ökotante" ;-) (nicht abwertend gemeint, nur beschreibend...). Ich kenn mich da nicht so aus, weiß denn vielleicht von Euch eine, ob es da einen Ökotest zu gibt oder worauf ich achten muss?
Danke
Josella
Bisherige Antworten

Re: Geschenk gesucht - Badewannenmalzeug??

Hallo!
Hab mal gegoogelt, finde aber direkt nur was zu diesen TINTI-Farben, die das Wasser bunt machen... die sind dafür mit "sehr gut" getestet...
Die Stifte sind Bade-Malstifte von Crayola... vielleicht findest Du da selbst noch was.
Liebe Grüße
Katrin

Danke, das war der entscheidende Hinweis. Ich bin nun über crayola auf käptn paletti malseife gestoßen, die war 2000 schlecht getestet aber 2004 dann sehr gut. Das sieht schön auch, ich glaub, das kaufe ich :-)
Josella

Hallo Josella, wir hatten mal diese Malseife, und ich fand die schlecht. Der Spaß ist nicht sooo riesig, und die Seife geht z.T. echt schlecht ab von der Haut.
LG, Silvia

Hi Silvia,
oh, schade, aber danke für den Hinweis! Hm, dann frag ich nochmal nach, ob hier jemand was kennt...
Josella

Huhu,
also wir haben diese Tintitabletten für Sophia und die ist ganz wild drauf, sind auch ökotest sehr gut. Von der gleichen Firma gibts auch noch Malseife (Tinti-Malseife), hab ich aber noch nicht ausprobiert, gibts aber auch im Ökoladen, also wird sie wohl auch den Ökotest bestanden haben ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen