Geschenk gesucht - Badewannenmalzeug??
Aaaaaber - meine Freundin ist ne totale "Ökotante" ;-) (nicht abwertend gemeint, nur beschreibend...). Ich kenn mich da nicht so aus, weiß denn vielleicht von Euch eine, ob es da einen Ökotest zu gibt oder worauf ich achten muss?
Danke
Josella
Re: Geschenk gesucht - Badewannenmalzeug??
Hab mal gegoogelt, finde aber direkt nur was zu diesen TINTI-Farben, die das Wasser bunt machen... die sind dafür mit "sehr gut" getestet...
Die Stifte sind Bade-Malstifte von Crayola... vielleicht findest Du da selbst noch was.
Liebe Grüße
Katrin
Josella
LG, Silvia
oh, schade, aber danke für den Hinweis! Hm, dann frag ich nochmal nach, ob hier jemand was kennt...
Josella
also wir haben diese Tintitabletten für Sophia und die ist ganz wild drauf, sind auch ökotest sehr gut. Von der gleichen Firma gibts auch noch Malseife (Tinti-Malseife), hab ich aber noch nicht ausprobiert, gibts aber auch im Ökoladen, also wird sie wohl auch den Ökotest bestanden haben ;o)
LG Claudia
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen