Geschenk für die Väter zur geburt?!
also ich weiß, daß mein mann mir etwas zur geburt schenkt (so viel ich weiß ein armband od. kette od. ring mit gravur). ich würde ihm auch gern etwas schenken, bin aber total planlos was!! ich weiß aber, daß er sich schon sehr freuen würde. hm. papa-bücher hat er schon 3 stück und auch schon alle gelesen. tja. habt ihr vielleicht eine idee was ich schenken könnte? klar, er erwartet nichts, aber ich habe irgendwie das bedürfnis ihm eine kleinigkeit zu überreichen. muß ja nichts großes sein!
los! brainstorming! ;))
lg,
sandy
Ich schenke ihm
Lg Julia
Re: Ich schenke ihm
lg,
sandy
Re: Geschenk für die Väter zur geburt?!
o man, da überlege ich auch die ganze Zeit. Es soll was persönliches sein.
Hab schon überlegt, ob ich für sein neues Büro ein schönes Bild von mir und der kleinen machen lasse. hmmmm?
Vielleicht haben die erfahrenen Mamis mehr Tips! Bin mal gespannt! LG Jessi
P.S. Für die Omas und den Opa sowie für "manche" Tanten und Onkels will ich jeweils so ein süsses kleines Album machen mit Daten und den ersten Bildern. Bin mal gespannt ob ich dazu kommen werde :-)
lg,
sandy
laß doch beim fotografen ein paar schöne scharzweissfotos von dir machen, am besten mit nacktem oberkörper :-) ist zwar nicht ganz billig aber immer eine tolle erinnerung und ein sehr persönliches geschenk.
lg inez
lg,
sandy
lg schnee
ich schenke ihm ein hoffentlich......
das ist das beste und wertvollste geschenk!! :-) :-)
hab meinem Mann schon professionelle Bauchbilder von mir geschenkt (zum Hochzeitstag) und zur Geburt bekommt er von der Fotografin Bilder von unserem Sohnemann zwischen 5-10. Tag. Leider hat sie es schon verraten, aber egal. Er freut sich trotzdem ;-)
LG Daniela
Denn seien wir mal ehrlich: Er hat bei der ganzen Sache mit SS und Geburt eindeutig den leichteren Part. Bei dem was man als Frau da so mitmacht, darf man sich ruhig auch mal feiern und verwöhnen lassen.
Meine älteren Kinder bekommen von mir (bzw. vom Baby) aber ein Geschenk, da sie in nächster Zeit, wenn das Baby von allen bewundert wird und Geschenke bekommt, sowieso etwas zu kurz kommen werden.
LG, Trilou, 38.SSW
Ich schenke ihm einen Sohn! :o)
Immerhin macht man sich doch schon das größte Geschenk mit dem neuen Familienmitglied.
LG Katrin mit Jonas inside (37.SSW)
dem Motiv unseres Hobbies (Hund). Mit AnnA bekam der grosse Hund
einen kleinen rotgoldenen zwischen die Beine "gepflanzt". Muss nicht
abgestaubt werden, braucht er jeden Tag, hütet er wie sein Augapfel...
Regula - die zum Glück einen Goldschmied unter den Freunden hat...
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen