Suchen Menü

Geschenidee für eine werdende Mami???

Huhu Mädels,
ich brauch mal wieder Eure Hilfe :o) Ich bin ja soo einfallslos *grrr* Meine Freundin hat im Nov. Geburtstag und im Dez. bekommt Sie ihr 1 Baby. Nu hab ich gedacht das ich ihr vielleicht etwas schenken könnte das Sie "wirklich" brauchen kann, also nicht sowas wie Deko oder so typische Geschenke halt :o)
Habt ihr ne Idee??? Wär ganz toll ;o)
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: Geschenidee für eine werdende Mami???

Irgend etwas zum Entspannen, wenn das Baby da ist? Ein Massagegutschein, damit sie mal etwas für sich tut? Ansonsten bin ich leider momentan auch ziemlich einfallslos.
LG, Daniela

Huhu,
hm ja was zum Verwöhnen? Ich steh ja total auf Wildrosenbad oder Lavendelbad von Weleda, aber weiss ja nicht, obs da jedem so geht ;o)
Oder ein gutes Buch über Kinderkrankheiten oder sonstige Lektüre zum Thema?
Meine Freundin bekommt im Dez auch ihr erstes Baby und ich dachte mir, dass ich ihr "Wickel&Co" von Ursula Uhlemayr schenke...
LG Claudia

hallo mausi!
meine freundin die ja anfang dezember ihr 2. kind erwartet bekommt von uns einen gutschein für einen fototermin mit der gesamten familie, so in schwarz/weiß und so...
ist zwar etwas teurer, aber wir legen mit anderen freunden zusammen!
lg, silja

Hi,hi,
mir fällt noch ein gutschein zum friseurbesuch ein, oder kosmetikerin oder wenn der nachwuchs etwas größer ist einen gutschein als babysitter für einen abend, damit mami und papi abends mal wieder ausgehen können.lg soraya
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen