Geschafft! Ich hab's meinem Chef erzählt!
So, soweit diesmal ein Sinnlosposting von mir, aber ich musste meine Erleichterung mal loswerden.
Ciao, Elisabeth
Re: Geschafft! Ich hab`s meinem Chef erzählt!
na das hab ich noch vor mir, hab heute in einer woche meinen nächsten fa-termin und wenn dann alles i.o. ist will ich es freitag oder dann montag darauf auch verkünden. bammel hab ich eigentlich nicht davor, eher bin ich auch die augen von meinem chef gespannt, wenn er auf mich verzichten muß *g*
lg *mia*
Re: Geschafft! Ich hab`s meinem Chef erzählt!
ich glaube wie Dir geht / ging es hier vielen von uns!! Ich hatte auch tierischen Bammel vor dem Gespräch (warum eigentlich?!?) und es ist dann doch ganz gut gelaufen. Wie sich die Zusammenarbeit dann jetzt entwickelt, werden wir eh abwarten müssen ... wer weiss schon, was in deren Köpfen vor sich geht?!?
LG
Claudia
ich gestern auch meiner chefin! tinelmuc :o) (ot)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen