Suchen Menü

Geschafft! Ich hab's meinem Chef erzählt!

Puh, jetzt bin ich doch erleichtert. Gerade war ich bei meinem Chef und habe ihm erzählt, dass ich schwanger bin und ab Mitte August erstmal für eine Weile ausfalle. Ich hatte irgendwie richtig Bammel vor dem Termin, zumal ich mit meinem Chef in letzter Zeit ziemlich viel Ärger hatte, aber jetzt bin ich doch heilfroh, das es raus ist. Er hat es sogar lockerer aufgenommen, als ich erwartet hatte (naja, irgendwie hatte ich in letzter Zeit schon manchmal den Eindruck, dass er mich am liebsten los werden würde, und das wird er dann ja erstmal). Er fing auch gleich an, von seinem Sohn (2 1/4) zu erzählen, bei dem Thema blüht selbst mein spießiger Chef richtig auf.
So, soweit diesmal ein Sinnlosposting von mir, aber ich musste meine Erleichterung mal loswerden.
Ciao, Elisabeth
Bisherige Antworten

Re: Geschafft! Ich hab`s meinem Chef erzählt!

hallo elisabeth,
na das hab ich noch vor mir, hab heute in einer woche meinen nächsten fa-termin und wenn dann alles i.o. ist will ich es freitag oder dann montag darauf auch verkünden. bammel hab ich eigentlich nicht davor, eher bin ich auch die augen von meinem chef gespannt, wenn er auf mich verzichten muß *g*
lg *mia*

Re: Geschafft! Ich hab`s meinem Chef erzählt!

Liebe Elisabeth,
ich glaube wie Dir geht / ging es hier vielen von uns!! Ich hatte auch tierischen Bammel vor dem Gespräch (warum eigentlich?!?) und es ist dann doch ganz gut gelaufen. Wie sich die Zusammenarbeit dann jetzt entwickelt, werden wir eh abwarten müssen ... wer weiss schon, was in deren Köpfen vor sich geht?!?
LG
Claudia

ich gestern auch meiner chefin! tinelmuc :o) (ot)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen