Geschafft....
LG und noch ein schönes WE Sandra
ich wünsch dir alles gute! l.g.
Re: Geschafft....
herzlichen glückwunsch zum 4. monat!!! ich bin gerade mal ne woche weiter als du (au immer sonntags wochen-wechsel). und keine angst, bei der NT-messung am dienstag ist bestimmt alles in ordnung. ich drück dir die däumchen!!
lg, brösmeli
Ich bin nicht viel weiter als Du .. 12+3 *ET 27.10.2004* ... also Du bist net allein eine der späteren ;) ... ich drücke Dir die Daumen das alles supi ist bei der NT ...
Berichte wenn Du am Dienstag heim kommst
viele Grüße
Mayon mit Chiara (06/00 )& Finja (02/03) & Kinderüberraschung *inside* 12+3
freu mich sehr für Dich, dass es noch geklappt hat - und sogar natürlich, die Natur lässt sich ja echt überhaupt nicht berechnen...! :-)
Herzlichen willkommen und alles Gute für Dienstag!!
LG, Silvia 19. SSW
Mein ET ist der 30.10., das heißt ich bin ab heute in der 13. Woche - HURRA! Wie geht es Dir denn? Hast Du schon ein bisschen Bauch? Bei mir geht's so langsam los, obwohl as für einen außenstehen sicher nicht zu erkennen ist. Aber ich merk' schon dass der Bauch nicht mehr so schön flach ist wie früher *freu*!!!
Ich drücke Dir die Daumen für Dienstag!
LG Jessie
Danke fürs Daumendrücken :o)
LG und noch nen schönen Sonntag, Sandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen