Suchen Menü

Geschafft....

Morgen komm ich in die 13. SSW und vom Kopf her weis ich, dass alles mal in eine stabilere Phase übergeht... bin ja grad noch so bei euch reingerutscht, ET 31.10. :o) Am Di. habe ich die Untersuchung mit NT und bin ganz schön aufgeregt... hoffentl ist alles in Ordnung, ich hab ja sooo lange auf unseren Krümel gewartet....
LG und noch ein schönes WE Sandra
Bisherige Antworten

ich wünsch dir alles gute! l.g.

Re: Geschafft....

liebe sandra
herzlichen glückwunsch zum 4. monat!!! ich bin gerade mal ne woche weiter als du (au immer sonntags wochen-wechsel). und keine angst, bei der NT-messung am dienstag ist bestimmt alles in ordnung. ich drück dir die däumchen!!
lg, brösmeli

Hallo Sandra
Ich bin nicht viel weiter als Du .. 12+3 *ET 27.10.2004* ... also Du bist net allein eine der späteren ;) ... ich drücke Dir die Daumen das alles supi ist bei der NT ...
Berichte wenn Du am Dienstag heim kommst
viele Grüße
Mayon mit Chiara (06/00 )& Finja (02/03) & Kinderüberraschung *inside* 12+3

Hallo Sandra,
freu mich sehr für Dich, dass es noch geklappt hat - und sogar natürlich, die Natur lässt sich ja echt überhaupt nicht berechnen...! :-)
Herzlichen willkommen und alles Gute für Dienstag!!
LG, Silvia 19. SSW

Hallo Sandra!
Mein ET ist der 30.10., das heißt ich bin ab heute in der 13. Woche - HURRA! Wie geht es Dir denn? Hast Du schon ein bisschen Bauch? Bei mir geht's so langsam los, obwohl as für einen außenstehen sicher nicht zu erkennen ist. Aber ich merk' schon dass der Bauch nicht mehr so schön flach ist wie früher *freu*!!!
Ich drücke Dir die Daumen für Dienstag!
LG Jessie

Hallo Jessie, mir gehts von Tag zu Tag besser, die Übelkeit ist tatsächlich verschwunden, nur müde bin ich noch immer mehr als früher... ja ich hab auch schon ein ganz klein bisschen Bauch, und ich denke dass das Außenstehende auch noch nicht so ganz als Babybauch interpretieren.... aber abwarten bis der Babybauch endlich richtig da ist kann ich es auch schon nicht mehr...
Danke fürs Daumendrücken :o)
LG und noch nen schönen Sonntag, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen