Suchen Menü

Gerrits Bilder sind geklaut worden!!!

Huhu, bin heute bei der Hitze mit Gerrit eben zu Rossmann (Drogeriemarkt) weil ich viele Bilder von ihm habe vergrößern lassen *Geschenk für Olli, habe zwei große Bilderrahmen gekauft die ich als Überraschung bestücken und aufhängen wollte*. Habe alles bezahlt und da Olli jetzt beim Sport ist wollte ich das Geschenk fertig machen und was ist??? Die Bilder von Gerrit sind weg, alle!!! In der Tüte lag nur noch eine Pappe damit die Bilder nicht knicken, deshalb habe ich es auch nicht gemerkt... :-((( mensch, geht mir gar nicht mal ums Geld auch wenn es viel war aber was macht jemand Fremdes mit den Bildern von Gerrit? Bin total unruhig aber der Laden hat schon zu, muss mich bis morgen gedulden...nicht gerade eine meiner Stärken! Meint Ihr das kann ein Versehen gewesen sein? Stef
Bisherige Antworten

Re: Gerrits Bilder sind geklaut worden!!!

Hallo Stef!
War die Tüte den noch versiegelt? Oder war die aufgerissen? Bei uns ist immer der EAN-Code über die Lasche geklebt, weißt Du was ich meine? Wenn die Tüte noch versiegelt war, kann es nur ein Fehler im Labor gewesen sein. Ich drück dir die Daumen.
LG Uli

Hallo Uli, die Tüten dort sind leider nicht durch den Code versiegelt....aber kannst bestimmt verstehen wie verrückt mich das jetzt macht oder? Fahre morgen früh direkt wieder hin und hoffe das man mir weiterhelfen kann! Stef

Hallo Stef!
Und ob ich das verstehen kann. Würde mir bestimmt nicht anders gehen, in der Situation. Also, ab sofort, immer nachsehen, ob alles in Ordnung ist. Werde ich jetzt auch machen ;o). Ich drück Dir die Daumen, das es "nur" ein Versehen des Labors ist. Sind denn die Negative noch da?
LG Uli

Gott sei Dank waren es Abzüge von der Digi-Cam aber ich war vor ein paar Tagen extra ohne Gerrit dort und habe aus ein paar hundert Bildern die für Olli rausgesucht...puh.. ob ich mich dazu noch mal aufraffen kann?? Weißt Du, ist echt verflixt...war verabredet, spät dran und Gerrit auf dem Arm weil ich ihn ja bei dem Wetter nicht im Wagen lassen konnte. Also nix wie rein, Bilder geschnappt und bezahlt. Aber gut, so langsam komme ich runter..vielleicht waren sie auch in einer falschen Tasche und jemand bringt sie zurück *hoff*....schönen Abend noch und bis später! Stef

Wie? was? warum??

Hi Stef,
wie gibt es denn sowas???
Och neee .... es tut mir echt Leid. Ich hoffe, sie tauchen morgen dch noch auf!!
Alles Liebe,
julia

Re: Wie? was? warum??

Huhu, komme auch gar nicht zur Ruhe...bitte drücke morgen ganz fest die Daumen ja??? LG Steffi

Daumen sind feeeeeeest gedrückt!!!

Ähm, jetzt muß ich mal doof fragen - schaust Du denn nicht VOR dem bezahlen in die Tüte? Ob die Bilder auch in Ordnung sind? Wir hatten z.b. schon mal verkratzte Negative, manchmal werden Bilder mit reingelegt nicht nicht richtig belichtet sind also in die Tonne gehören, und was unscharf ist mußt Du auch nicht nehmen. Also mir würde das gar nicht einfallen ...
Viele Grüße,
Christine

kannst ruhig fragen *lach* normalerweise mache ich das schon aber wie das so ist....von 100 mal schau ich 99 mal nach und alles okay und gestern war so eine aktion zwischen tür und angel, bei der hitze gerrit im arm durch die gegend geschleppt und nur auf dem sprung zur verabredung die tüte geschnappt...naja, das geld habe ich wieder bekommen aber das wäre gar nicht das problem für mich sondern die bilder sind hoffnungslos weg, keiner weiß wohin und das wäre gestern nicht anders gewesen, hätte mir nur den weg gespart :-( lg stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen