Suchen Menü

Gerrit muss nicht ins Krankenhaus *freu*

Halloooo, komme gerade wieder vom täglichen Arztbesuch und die Lungenentzündung ist nicht schlimmer geworden, die Bronchitis zwar schon aber es ist alles noch vertretbar! Er muss jetzt beim Arzt inhallieren und ich muss morgen auch wieder hin aber Fieber ist auch weg. Allerdings hat er sich gestern erbrochen (ich habe Rotz und Wasser geheult, es war so schlimm das ich dachte das wäre es jetzt) und von daher müssen wir uns jetzt von unseren Rhythmus verabschieden. Statt den 5 Flaschen am Tag bekommt er jetzt alle 1,5 Stunden Milch, kleine Mengen weil er wohl durch den Husten nicht richtig trinken kann. Oh man, so eine kleine Maus und schon so Probleme, unglaublich wie sehr man auch mitleidet :-( alles Liebe Eure Steffi
Bisherige Antworten

Re: Gerrit muss nicht ins Krankenhaus *freu*

Hallo Steffi,
schön, dass Gerrit nicht ins Krankenhaus muss!
Ich drück' die Daumen, dass es schnell besser wird und dass das Fieber auch nicht wieder kommt...
Halt die Ohren steif und gute Besserung an Gerrit!
LG Nina

danke, ganz lieb von Dir!! :-)

wünsche euch gute besserung!!!!!! GLG---->

Ich krieg immer Gänsehaut, wenn ich sowas lese. Ich kann mir vorstellen wie schlimm das auch für Dich ist. Alles Gute und schnelle Besserung!
LG

danke, komme mir auch vor wie 80 heute und bin gestern schon kurz nach 9 h abends auf der couch eingeschlafen. ist aber ein so schönes gefühl wenn man sieht das er wenigstens lacht und die ärztin hat mich super doll gelobt *freu* denke das schlimmste haben wir jetzt geschafft! lieben dank für deine grüße, steffi

Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht!!!

Oh man,das hört sich ja besser an als gestern.Schön das Gerrit nicht ins KH muß.Eine Sorge weniger.
Drück die Daumen das die Bronchitis bald besser wird und er dann wieder regelmäßiger trinken kann.Ist ja für euch beide nicht grad schön.
ich denk an euch und wünsche gute besserung!
Liebe Grüße Patty mit Finja

Freu mich mit Euch und weiter gute Besserung!!

das ist schön, freu mich für euch LG -->

Wie schön!!!

Ich drücke Gerrit die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird und Dir, dass Du alles gut durchhälst! Es ist immer so schwer seinen kleinen Schatz leiden zu sehen, aber das sieht doch aus, als ob es schon langsam besser wird.
Alles, alles Liebe, Daniela

dein armer kleiner :-(
ich wünsch euch, dass es ihm bald wieder besser geht. jan gehts nach 4 tagen AB heute schon richtig gut. nur verschleimt ist er immer noch.
gute besserung an gerrit!
lg
urmely

Hallo Steffi, ach, der aaarme Gerrit!! Ich leide ja schon beim Lesen mit! Ich wünsche ihm eine gute, schnelle Besserung und Dir, dass Ihr alle bald wieder zur Ruhe kommt! Aber zum Glück muss er nicht ins KH *puh*, das wär`ja richtig schlimm gewesen. Alles Liebe und Küsschen an Gerrit von Carlotta, Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen