Gerrit ist da!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Re: Gerrit ist da!!!
Herzlichen Glückwünsch!
Bestimmt warst Du traurig, daß es nach so langen Schmerzen ein Kaiserschnitt wurde. Aber die Freude, daß es dem Baby gut geht überwiegt dann doch, denke ich.
Das mit dem Stillen wird bestimmt noch klappen, ich habe auch jedesmal Probleme gehabt und das mit der Hebamme aber immer nach einer Weile in den Griff bekommen.
Erhole Dich noch schön.
GLG Sabrina.
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch
Steffi !!!!
ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures kleinen Gerrit! Ich wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit, erhol Dich gut von den Strapazen der Geburt, das klingt ja wirklich heftig was Du da hinter Dich gebracht hast. Dann bin ich gespannt auf weitere Berichte von Dir und freue mich riesig mit Euch,
Liebe Grüße von Inez mit Max und Lucy
Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!!!
ALLES alles Liebe &viel Freude mit dem Kleinen! LG
Von Carlotta an Gerrit!
cool, dass Du nun auch endlich aus Deiner Höhle raus bist, Du Faulpelz! Das freut mich sehr...aber nun möchte ich (alter Hase, 3w3t)Dir erstmal ein paar Tipps geben, wie Du Deine Mami und Deinen Papi am besten erziehst: Am besten benimmst Du Dich in den nächsten Tagen erstmal so, wie es Deinen Eltern gefällt, schrei` wenig, und wenn dann nur, wenn Du Hunger hast oder die Windel voll ist. Sie sollen das Gefühl haben und überall erzählen können, dass sie ein soo pflegeleichtes, liebes Kind haben (andernfalls kommen sie noch auf die Idee, Dich umzutauschen!). Aber glaub`mir, wenn Du sie nach 2 oder 3 Wochen um den Finger gewickelt hast, kannst (und solltest) Du Dir alles erlauben: lass` Deine Eltern nachts jederzeit aufstehen, wenn Du es willst, am besten in den frühen Morgenstunden (das kennt Deine Mami ja schon aus der SS, nur ab jetzt kann sie nicht mehr um diese Zeit in`s Forum), tu`so als bekommst Du immer viiiel zu wenig aus Mama`s Brust zu essen, dann wirst Du viele schöne Stunden schmatzend daran verbringen und sicher auch 1kg in einem Monat zunehmen, vergiss` aber nicht zwischendurch sooo süß zu gucken, wie ich es kann, dann ist auch sichergestellt, dass Du gaaanz viele Streicheleinheiten bekommst, Deine Eltern Dir nie böse sind und sich lieber gegenseitig Dinge an den Kopf werfen...
aber ab und zu...da schläfst Du tagsüber mal fein eine großzügige halbe Stunde...denn dann kann Deine Mami ins Forum und sich zB. mit meiner Mami darüber austauschen, mit welchen Tricks sie Dich überlisten könnte, besser zu schlafen, weniger zu schreien, mehr zu essen, und und und... Meld` Dich einfach, wenn Du noch was wissen möchtest ;-) Viele liebe Grüße, (auch von meiner Mom an Deine) die Carlotta
Re: Von Carlotta an Gerrit!
:-)))) liebe Carlotta, leider sind meine Gerrit-freien Zeiten in Minuten zu beschreiben und ich muss mich wieder verabschieden (und noch eben die Quarkmaske auf der Brust wegwaschen *aaaaua*) aber ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und freu mich bald wieder von Euch zu hören!!!!!!!!!!!! Steffi mit noch sehr lieben Gerrit
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
das ist ja super, dass euer Gerrit schon da ist!!! Gratuliere zu eurem Sohnemann!!!
Bei mir tut sich leider noch nichts. Na ja, beim letzten FA-Termin am Freitag, hat der FA festgestellt, dass der MUMU schon auf ist (1-2 cm) und er konnte das Köpfchen unseres Sohnemannes schon spüren. Er stellte die Prognose, dass es ab etwas Sonntag jeden Tag los gehen kann. Er glaubt auch nicht, dass unser Sohn noch bis zum 3.10. wartet (wollte doch am 2.10. auf die Hochzeit meiner Freundin ....).
So sind wir am "WARTEN AUF Cédric" !! :-)
Bin sehr froh, dass Du die Geburt gut überstanden hast, sie hört sich ja nicht wirklich so toll an. Du arme!
Aber jetzt hast Du ja Deinen kleinen Gerrit. Wünsche dir viel Freude mit ihm. Freue mich schon auf weitere Neuigkeiten von Euch.
LG
Steffi (39+6)
Herzl. Glückwunsch, und alles Liebe!!! GLG
Herzlichen Glückwunsch!!
Alles Liebe auch von uns!! LG
UI! :) ganz, ganz herzlichen glückwunsch!!! :))
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
na also...
Alles alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn ! Hoffe, Du mußt nicht mehr allzulange im Krankenhaus bleiben, drücke dir ganz doll die Daumen. Glaub mir, auch mit dem stillen klappt es bestimmt bald, ich hatte auch so Probleme anfangs und jetzt klappt es prima.
Ganz dicken Knuddler !
Ela
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen!!! Schade dass es nicht mit einer natürlichen Geburt geklappt hat, aber hauptsache ist ja dass ihr beide es gesund geschafft habt!
Weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst - wir hatten mal über die Nackenfalten und Fruchtwasseruntersuchung geschrieben. Meine Freundin war genauso weit wie du und hatte die selben Ergebnisse - sie hatte sich damals für eine FU entschieden, die gott sei D ank gut gegangen ist und auch ein positives Ergebnis gebracht hat. - Soweit ich weiß, ist sie jetzt ET + 5 und wartet noch auf ihren Sohn.
Du hattest doch damals auf eine FU verzichtet (so wie ich es auch getan hätte) und ich hab so oft an dich gedacht und gehofft, dass dein Kleiner auch gesund ist!
Ich wünsche dir eine schöne friedliche Zeit mit deiner kleinen Familie!
LG Jane&Hanna
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG
herzlichen Glückwunsch! War Deine Geburt also sehr ähnlich wie meine... Aber ist ja alles gut gegangen. :-) Viel Freude mit Deinem kleinen Schatz (und mit dem großen *g*) und erhol Dich schön!
LG, Silvia & Marlene 12 Tage
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles erdenkbar Gute für die nächste Zeit! Schade, daß man nach so viel Mühen nicht spontan entbinden kann, ein paar Freundinnen haben es auch so hinter sich gebracht , aber ich denke, wenn man die kleinen Menschenkinder dann im Arm hält und sie anschaut, dann ist das sowas von egal, wie sie letzendlich zu uns gekommen sind...
Ich wünsch dir noch viel Glück mit dem Stillen, falls es nicht klappt nicht verzagen Flschenkinder sind keine anderen Meschen ;-) Bin selber eins, habewederAllergien, noch war ich auffällig oft krank..eher das Gegenteil...naja, auf jeden Fall wünsch ich eurer Familie alles Liebe,
LG Pipi
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!
da bist Du ja wieder. Herzlichen Glückwunsch und eine dicke Umärmelung von mir!!!
Ich war ja die ganze Zeit so gespannt, und bin am Tag nach Deinem nächtlichen Posting ständig zum PC gelaufen, um zu schauen, ob Du Dich noch gemeldet hast oder wie vermutet im Krankenhaus bist. Hab' Lars schon ganz kirre gemacht. ;-)))
Heute morgen hab' ich noch an Dich gedacht, ob Du vielleicht die Tage mal schreibst, wenn Du aus dem KH zurück bist, oder Olli sich meldet. Konnte leider heute nicht eher an den PC und muss auch gleich wieder weg, wollte aber nun endlich mal nachschauen.
Freu' mich superdoll für Euch drei, dass Ihr die heftige Geburt gut überstanden habt und es Euch gut geht!
Ich kugel' hier übrigens immernoch rum, wird wohl echt Oktober! ;-)
Freue mich schon auf neue Nachrichten von Euch!
GGLG, Dana
herzlichen Glückwunsch auch von uns!! LG sil
ich wünsch dir alles alles gute zur geburt und ganz viel spaß mit deinem kleinen.
hab momentan auch noch nicht wirklich die zeit und ruhe am pc zu sitzen.
bis bald
*mia* mit baby mia *16.09.04
Alles Liebe & Gute zur Geburt & viel Spaß zu Dritt
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen