Suchen Menü

Gerrit hat eine angehende Lungenentzündung!!!

Morgen Ihr alle, nachdem ja mein Geburtstag schon zur Hälfte beim Kinderarzt stattgefunden hat ging es über Nacht ganz gut, sprich er hat wenigstens schlafen können. Heute morgen war dann aber alles vorbei, er hat überhaupt nicht mehr aufgehört zu röcheln und zu husten, hat erhöhte Temperatur und war total apathisch, hat kaum die Augen aufbekommen. Ich kann Euch gar nicht sagen wie furchtbar das war, habe ihn die ganze Zeit im Bett auf den Arm gehalten und versucht zu beruhigen. Natürlich ging es dann direkt wieder zum Doc und er hat eine angehende Lungenentzündung und bekommt jetzt Antibiotika und Hustensaft. Muss jetzt jeden Tag hin aber es entscheidet sich wohl die nächsten Stunden ob es ihm besser geht. Gott sei Dank trinkt er noch was, wenn auch weniger....die arme Maus, ich hoffe so sehr das es ihm bald besser geht und bin grad dabei alle Verabredungen (hatte morgen einen Termin im Büro wg. Wiedereinstieg etc.) abzusagen :-( alles Liebe, Eure total erledigte Steffi
Bisherige Antworten

Re: Gerrit hat eine angehende Lungenentzündung!!!

hallo steffi,
ich drücke dir die daumen, dass es schnell wieder besser wird.
paula hatte am 1. weihnachtsfeiertag früh noch nichts und nachmittags total belleneder husten. aber ohne fieber. wir sind zum notdienst im krankenhaus: bronchitis im übergang zur lungenentzündung. mit den ab's (ich mag sie eigentlich nicht), war zwei tage später schon von der bronchitis nichts mehr zu hören.
ich drücke dir jetzt alle daumen, die ich habe, dass es bei gerrit genauso schnell geht mit dem besserwerden.
lg
anja

hallo anja, ein kollege hatte das auch *bzw. das baby* und da war es wohl nach zwei tagen auch wieder besser, da hoffe ich jetzt drauf! sorry, er weint und ist grad wach geworden..bis später...stef

Dein armer Kleiner! Ich drücke Euch auch die Daumen, dass es ihm schnell wieder besser geht!
Ich finde, es gibt nichts schlimmeres als wenn die Kleinen so weinen und man nicht weiß, wie man helfen könnte!
Alles, alles Liebe,
Daniela

da hast du recht, das ist auch für uns das schlimmste :-( er versteht ja noch nicht was los ist aber ich hoffe es geht ihm bald wieder besser! lg steffi

du arme! mit AB wirds sicher bald besser. jan hat hier auch ne spastische bronchitis und bekommt seit samstag AB.
gute besserung an den zwerg
lg
urmely

danke und euch auch ganz liebe besserung! steffi

Oh Je!!Drück die Daumen das es bald besser wird

Ich denk an euch und hoffe dem armen Würmchen gehts bald besser.Nichts ist schlimmer als sein Baby leiden zu sehn.
Finja hatte "nur" einen Magen Darm Infekt aber das war für michs schon schlimm.An allen stellen kams raus.Konnte sie halb stdl.um ziehn.Sie hat dann elektrolyte bekommen.Das war letzte Woche.Ging ganz schön am Stock .Ich hoffe du hast deinen Mann zur Unterstützung.Aber kann ja auch sein das Gerrit nur seine Mama braucht.So wars bei Finja.Sie wollte nicht bei Papa auf den Arm.
Ich wünsch Gerrit Gute Besserung und das es euch allen bald besser geht.
Liebe Grüße Patty mit Finja

Re: Oh Je!!Drück die Daumen das es bald besser wird

hallo patty, ganz lieben dank für die antwort...gerade dreht schwiegermutter eine kleine runde mit ihm um den block und ich konnte endlich duschen und hoffe gleich noch was essen zu können. freu mich riesig wenn mein schatz heute nach hause kommt *g* sonst ist er ja fast immer auf dienstreise aber diese woche gott sei dank nur von do bis fr *freu* hoffe euch geht es auch bald wieder gut, alles liebe! steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen