Suchen Menü

Gerrit hat eine Mandelentzündung :-(

keine Ahnung wie meine kleine Maus da schon wieder dran gekommen ist *vielleicht am Sonntag im Plantschbecken unterkühlt?* aber er hat Fieber und ich bin heute morgen zum Doc weil es nicht weniger wurde und die Nacht nicht wirklich gut war. Mandelentzündung und nun für 10 Tage Antibiotika...er tut mir so leid und ist auch total nörgelig und möchte nicht schlafen...so,das war mein Beitrag für heute *g* lieber Gruß die müde, hungrige und besorgte Steffi
Bisherige Antworten

Re: Gerrit hat eine Mandelentzündung :-(

Hi Steffi,
mensch, der arme Kleine. Schnell mal gnaz viele "gutebesserungbussi´s" rüberschick :-)
Lg, Lena

daaaaaaaanke...ganz lieb von Dir!!! Steffi

Hallo Steffi ! Oh je, ich hoffe deinem süssen Mann geht´s bald wieder besser ! Ganz liebe Grüsse und gute Besserung für Gerrit !!! Ela & Nico

Fieber steigt noch weiter aber Stimmung ist

halbwegs erträglich :-(

Re: Fieber steigt noch weiter aber Stimmung ist

oh je, dicken Knuddler ! Hoffentlich wird die Nacht besser. LG, ich denk an dich ! Ela

Hallo Steffi, der arme Gerrit. Isst er denn da überhaupt noch etwas? Eis ist ja noch tabu, aber sonst gekühltes Obst? Na, ich wünsche euch gute Besserung und das die Nacht ruhiger wird - wir haben auch extrem unruhige Zahnungsnächste hinter uns *ächz*
Lieben Gruß, Heike

Hallo Heike, heute ist es deutlich besser und er kann sogar wieder lachen *und essen!* ich hoffe das bleibt so, blöd nur das wir jetzt das Antibiotika die ganzen 10 Tage durchgehend geben müssen aber besser ist es wohl. Hoffe Eure Nächte sind jetzt auch wieder besser??? LG Steffi

Oje, wünsche schnelle gute Besserung!!! vlG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen