Gerrit-Sitting durch das Nachbarskind=>was zahlt m
Re: Gerrit-Sitting durch das Nachbarskind=>was zah
also damals als ich gesittet hab, gabs 7 DM die Stunde, das ist aber auch 15 Jahre her...
Hier in Frankreich kriegen die schuelerinnen so zwischen 5 und 7 Eur die stunde.
5 EUR wenn sie eh nur da sind, wenn das Kind Schlaeft, 7 EUR, wenn das Kind auch bespielt wird...
LG
Sonia
Re: Gerrit-Sitting durch das Nachbarskind=>was zahlt m
die "mama's vom spielplatz" zahlen für ihre babysitter zwischen 4?-6? je nach alter des babysitters und wie lange er das schon machen. also das eine mädel hat schon auf den großen bruder aufgepaßt und ist inzwischen 18 - die kriegt zum beispiel 6? die stunde.
manche kriegen auch unterschiedlich bezahlt - so eine art tages bzw. nachttarif :-)
lg und viel spaß beim zweisammen abend
katrin
wir zahlen dem Nachbarsmädel 3 Euro, ist hier der gängige Satz! (Allerdings auf dem Land, hängt sicher auch ein bißchen von der Gegend ab)
LG, Kerstin
also unsere Babysitterin bekommt 20 Euro. IMMER, ob 1 Stunde oder ein Abend, incl. bei uns schlafen und sich morgens um die Kinder ( Zwillinge ) kümmern.......
Nun habe ihr vor ein paar Tagen gesagt, dass wenn wir jetzt unser Haus fertig gebaut haben, wir kein Geld mehr haben für sie. Da hat sie geweint und gesagt, dass sogar sie Geld bezahlen würde, um meine Kinder zu betreuen.
Tja, was soll man dazu sagen............
Lg Ina
:-) ??? Habe gestern mit dem Mädel gesprochen und sie wollte eigentlich auchnichts haben, finde ich aber nicht richtig und ich denke wir pendeln uns auf 5,- die Stunde ein. Länger als 2-3 Stunden sind wir dann eh nicht weg, ist ja noch ein junges Huhn und sollte ja auch irgendwann mal ins Bett!!! Tschöööö Steffi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen