Suchen Menü

Gerade eben erste Klopfzeichen!!

Huhu zusammen!
Erstmal freu ich mich, dass sich Mia und Henrike mit mir über den tollen FÄ-Termin gestern gefreut haben! Danke! Ist irgendwie schön, seine Freude (und hoffentlich wenig Leid) teilen zu können. :-)
Und eben habe ich Klopfzeichen vernommen, wie schööööön!! Habe die letzten Tage schon gedacht, naaaa, war da nicht was? Aber eben war es eindeutig. Witzigerweise wie in der 1. SS drei Mal kurz hintereinander. In der ersten SS (bei 16+4) war es eher wie aufsteigende Luftblasen, die dann zerplatzen, und eben war es eher ein Tock-tock-tock! :o))
Musste ich jetzt loswerden! *froifroifroi*
LG und schönen Abend,
Silvia 15+3
Bisherige Antworten

Re: Gerade eben erste Klopfzeichen!!

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass sich Dein Krümmelchen jetzt auch freuen kann, dass Du ihn "erhörst".

wie schön! mT

Hallo Silvia!
Dreimal kurz hintereinander, ist ja süss!
Hach, da wart ich ja auch noch drauf. Ist aber bei 12+6 noch etwas früh, obwohl es meine 2.SS ist, da soll ja alles etwas eher sein.
Damals hab ich in der 18.SSW bei unserer Hochzeit zum ersten Mal was gespürt!
LG Sabine 12+6

oh ist das niedlich :-) schöööööööön LG o.T

Re: Gerade eben erste Klopfzeichen!!

LIebe Silvia..
da ich dich schon aus dem jan-feb-03 forum "kenne"; VERfolge ich immer ein bisschen , wie's dir so geht und da freut es mich natürlich gewaltig , dass dein neues Kleines sich schon bemerkbar macht.
Ich werde noch ein bisschen warten müssen Bin erst 13+5 oder so. Vlg
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen