Gerade eben erste Klopfzeichen!!
Erstmal freu ich mich, dass sich Mia und Henrike mit mir über den tollen FÄ-Termin gestern gefreut haben! Danke! Ist irgendwie schön, seine Freude (und hoffentlich wenig Leid) teilen zu können. :-)
Und eben habe ich Klopfzeichen vernommen, wie schööööön!! Habe die letzten Tage schon gedacht, naaaa, war da nicht was? Aber eben war es eindeutig. Witzigerweise wie in der 1. SS drei Mal kurz hintereinander. In der ersten SS (bei 16+4) war es eher wie aufsteigende Luftblasen, die dann zerplatzen, und eben war es eher ein Tock-tock-tock! :o))
Musste ich jetzt loswerden! *froifroifroi*
LG und schönen Abend,
Silvia 15+3
Re: Gerade eben erste Klopfzeichen!!
wie schön! mT
Dreimal kurz hintereinander, ist ja süss!
Hach, da wart ich ja auch noch drauf. Ist aber bei 12+6 noch etwas früh, obwohl es meine 2.SS ist, da soll ja alles etwas eher sein.
Damals hab ich in der 18.SSW bei unserer Hochzeit zum ersten Mal was gespürt!
LG Sabine 12+6
oh ist das niedlich :-) schöööööööön LG o.T
Re: Gerade eben erste Klopfzeichen!!
da ich dich schon aus dem jan-feb-03 forum "kenne"; VERfolge ich immer ein bisschen , wie's dir so geht und da freut es mich natürlich gewaltig , dass dein neues Kleines sich schon bemerkbar macht.
Ich werde noch ein bisschen warten müssen Bin erst 13+5 oder so. Vlg
Susanne
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen