Gerade KiWa gekauft!
habe grad bei ebay unseren auserkorrenen kiwa per sofort-kauf gekauft. ein echtes schnäppchen. haben zum ladenpreis über 100 eur gespart -trotz versandkosten. man ich freu mich grad riesig!!!!
eine schöne kurzwoche wünscht
*mia* 15+2
Re: Gerade KiWa gekauft!
Na Glückwusch zum Kinderwagenkauf!
Welcher ist es denn? Neu oder gebraucht??
LG Sabine 14+2 & Anna 17 Mon.
der gute ist ein hartan racer s und neu. oh man, ich bin ganz stolz und kann es kaum erwarten, den mit inhalt durch die gegend zu schieben!!!!!
lg *mia* 15+2
oh bist du mutig! Ich habe auch schon ganz ?gierig?, die Kinderwagen (Hartan?! richtig ) bei Ebay angeschaut. Aber ich traue mich irgendwie nicht einen zu bestellen, wegen Vorauskasse und so ?.
Würde mich freuen, wenn du über deine Erfahrung mal berichten würdest.
Viele Grüße
Katrin
die bewertungen bei dem verkäufer waren sehr postiv. sicher kann man auch mal ein schwarzes schaf erwischen. wir wollten schon jetzt einen kaufen, weil lieferzeit bei hartan bos zu 8 wochen dauert und hartan im august betriebsferien macht - also komplett dicht. das hieße also für uns, spätestens im mai einen zu kaufen. und da wir jetzt schon april haben, haben wir seit ein paar tagen geguckt. und so günstig , wie wir den jetzt gekauft haben, standen die sonst nur als startpreis drin. also hab ich gleich zugeschlagen. mal schaun. ich werd dann bescheid sagen, wie das alles so geklappt hat.
lg *mia* 16.ssw
Glückwunsch, ich hab vor ein paar Wochen auch zugeschlagen und mir einen Hartan Topline gekauft. Er ist zwar nicht neu und wird diesen Sommer 3, aber er siehr aus wie neu und ich hab mit allem Schnick Schnack 114 ? bezahlt.
Kannst ihn ja hier mal anschauen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3711366508&category=23616&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
Ich freu mich auch schon damit rumzukurven.
Bis bald und einen schönen Tag.
Tanja und Grimmelchen 13+4 :o)
na dann auch dir herzlichen glückwunsch. sieht nicht schlecht aus deine errungenschaft. wir hatten uns auf den racer s versteift. irgendwie hat mir persönlich dann nichts anderes mehr gefallen.
lg *mia* 16.ssw
Welche Farbe hat denn Dein Wagen? Habe mir erst eine Leigefläcehnverlängerung ersteigert und da war die Farbe etwas schlecht beschrieben oder vielmehr gar nicht :o). Blöd von mir, jetzt passt sie nämlich gar nicht zu meinem Wagen, obwohl sie echt noch zusätzlichen Schutz bietet.
Schau doch al bei Interesse nach unter meinem Ebaynamen: berschn.
Bis bald Tanja und Grimmelchen 13+4
lg *mia*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen