Suchen Menü

Genotropin

das ist das Medikament was ich Marius jeden abend spritzen muß. Hat auch bisher super geklappt, und keine Nebenwirkungen (ausser HUNGER). Leider ist der Pen gestern abend auseinander geflogen und so konnten wir ihm das Medikament nicht verabreichen, ich hoffe das war jetzt nich tschlimm. Mal sehen ob ich meine KiÄ überzeugen kann mir sofort ein Rezept auszustellen für einen neuen. Ausserdem muß ich den Prof anrufen ob das jetzt schlimm war, wenn wir einmal ausgesetzt haben. Mist!!! LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Genotropin

ich wäre so frech mir direkt zwei geben zu lassen, für den Fall das das noch mal passiert!
LG
Verena *die Daumen drückt das das nicht so schlimm war für die Therapie*

Ich hatte grad ein Debakel mit meiner KiÄ. Das Teil muß eingeschickt werden. Ich "ja, und in der Zwischenzeit?" Da müssen sie sich einen kaufen. "Wie jetzt? Das ist für meinen Sohn" Ja, aber wir können ja nicht alle 14Tage einen Neuen verschreiben. Hmmmpf. Ich hab diesen aber so ausm KKH mitbekommen und nur deshalb hab ich doch ein Rezept bekommen. Heute um 14 Uhr ist der da. Sonst hätte ich mal eben 150,- hinlegen müssen. Den anderen schickt mir die Apothekerin ein, dann habe ich zwei, falls mal wieder was ist. LG Nicole

Na dann geht's ja, so teuer ist das Teil, nicht schlecht was hat denn der Prof gesagt oder haste den noch nicht erreicht?
LG
Verena

Ich habs noch gar nicht versucht, Donnerstags hat er keine Sprechstunde. Ich machs morgen früh, wenn Paul mich läßt. Ändern kann ich das ja auch nicht mehr. Blöd, ne??
LG Nicole

Stimmt, aber er kann wenigstens sagen welche Auswirkungen das hat oder so, oder was man beim nächsten Mal in einem solchen Fall tun kann...
LG
Verena

Laß` Dir zwei Pens geben - einen brauchst Du bei der Therapiedauer immer in Reserve. Aaaber, eigentlich sind die Dinger doch ganz stabil??? Mit LKW drüber gefahren ;-)? Einmal Aussetzen ist, denke ich, nicht tragisch... Ob Hunger Nebenwirkung ist, kläre ich demnächst ab und sage es Dir! LG von Anke

Danke für die Antwort. Aber ich hatte echt Streß mit der KiÄ, das sie mir überhaupt ein Rezept ausstellt. Ich sollte den kaputten einschicken und mir selbst einen für sofort kaufen. Na besten Dank auch. Hätte ich keinen mehr bekommen, hätte ich das natürlich gemacht, keine Frage. Ich hätte mich dann später um das Geld gestritten. Die Apothekerin meinte gestern abend übrigens das der Pen nicht in Ordnung war. Wir haben zwar einen Fehler beim Einsetzen der Patrone gemacht, aber davon geht der eigentlich nicht kaputt. Jetzt haben wir einen neuen (sie mußte sich übrigens zwei schicken lassen, weil bei dem ersten die Gebrauchsanleitung fehlte, und das muß sie sofort reklamieren) Den anderen hat sie jetzt trotzdem eingeschickt und dann haben wir zwei :-) Der neue hat sogar auswechselbare Farben. Aber das mit dem Rezept hat mich gestern echt geärgert. Zweimal KiA und viermal Apotheke. Aber nun haben wirs. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen