Suchen Menü

Genießt ihr oder habt ihr auch Hummeln im Hintern?

Ich bin jetzt die vierte Woche zu Hause (Resturlaub + Mutterschutz) und kann mich immer noch nicht richtig relaxen :o((((
Ständig turne ich hier rum, putze, erledige dies, erledige das und zerbreche mir meinen kleinen Kopf!!!!!!
Jeder rät einem ja, diese Zeit nochmals voll auszukosten (und mir ist das auch völlig bewusst), aber wie??????
Ich hab irgendwie ständig Hummeln im Hintern und kann gar nicht richtig abschalten..... :o(((
Wie geht's euch da so?
Bisherige Antworten

Re: Genießt ihr oder habt ihr auch Hummeln im Hintern?

Hallo Curly Wurly,
kann mich da nur anschliessen.. Irgendwie ist mir ausruhen zu langweilig.. Hab immer so ne Innere Unruhe ! Aber hab auch schon langsam alles geputzt und gewaschen was so gewaschen+geputzt werden kann.. Langsam ist nix mehr da..
Freunde und Verwandte müssen arbeiten, kaum jemand mit dem man sich mal treffen kann.. und das soll ich noch bis Mitte oktober aushalten? *grusel*
Meinem mann geh ich doch jetzt schon auf die nerven ;-)
LG Causi 30.SSW

Re: Genießt ihr oder habt ihr auch Hummeln im Hintern?

beim 2.kind geht es einem nicht mehr so *g*. ich geniesse oft die zeit die meiner grossen und mir noch zu zweit bleibt, weil ich ahne dass sie mit ihren gerade 2jahren ihre problemchen damit haben wird. naja, und da bleibt einem sooo viel rihe eh nie.
lg, dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen