Gemeinsam ist´s lustiger.....
Re: Gemeinsam ist´s lustiger.....
erstmal glückwunsch zur hochzeit und herzlich willkommen! :) frag, wenn du fragen hast! altersklassen sind hier glaub ich ziemlich alle vertreten. wäre schön, wenn du noch ein paar dinge über dich in dein profil schreiben würdest - soweit du zeit findest, dann muß man auch nicht immer dumm nachfragen!
dann wünsch ich dir eine lustige zeit hier mit uns :)
lg,
sandy 20 ssw
ahso - wann ist denn z.b. dein ET?
auch von mir / uns herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Viele Grüße andrea
Ich komme aus Neuss....
Da es meine 1.SS ist, habe ich auch Fragen über Fragen.
Vielleicht hast Du ja Lust, Dich ein wenig mit mir auszutauschen!?
LG Katrin mit Sohnemann inside
herzlich willkommen hier im Forum!! Da ich nichts (aus Faulheit) in meinem Profil drinstehen habe hier was über mich in Kürze: Ich bin auch 28, mit meinem Freund seit 6 Jahren zusammen, wollen wohl noch dieses Jahr heiraten (ich warte aber noch auf einen anständigen Antrag ;-), wir erwarten unser 1.Baby und ich wohne seit gut 4 Jahren in Essen. Fragen habe ich eher nicht so viele, denn ich bin selbst Hebamme, trotzdem ist einiges so ganz anders, als ich es mir vorher vorgestellt habe... Wenn Du magst kannst Du mir gern mal über`s Profil mailen. LG, Maren 24+3
schön im großen NRW nicht ganz alleine zu sein... Ich habe in den letzten Wochen x Bücher gelesen und warte daher jeden Tag gespannt auf die ersten Bewegungen des Krümels in meinem Bauch und nix passiert - wahrscheinlich ist es am besten, nichts zu lesen und einfach nur so "unbeschwert" wie möglich weiter zu leben. Wann muss man sich denn (und wozu genau außer zu diversen Kursen) eine Hebamme suchen?? Bei der Geburt, die ja unter Umständen recht schnell von statten geht (oder auch nicht) ist diese ja aller Wahrscheinlichkeit nach eh´ nicht dabei. Ich fänd´s allerdings klasse, jemanden zu haben, mit dem man auch mal persönlicher reden kann als mit dem Frauenarzt. So gut er auch sein mag, irgendwann heißt´s "die nächste bitte"... Wieviel Sport kann ich noch treiben? Welche Kurse sollte man wann besuchen? Wo bekomme ich schicke und doch günstige Umstandsmode? Sind Bügel-BH´s wirklich ungünstig für die Milchdrüsen, auch wenn sie nicht drücken??? Fragen über Fragen... Habe leider noch nicht herausbekommen, wie man über´s Profil schreibt, habe die Seite ja gerade erst entdeckt, schreibt mir sonst gerne auch an [email protected]... Liebe Grüße, Dani
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen