Gemeinsam ist´s lustiger.....
Re: Gemeinsam ist´s lustiger.....
erstmal glückwunsch zur hochzeit und herzlich willkommen! :) frag, wenn du fragen hast! altersklassen sind hier glaub ich ziemlich alle vertreten. wäre schön, wenn du noch ein paar dinge über dich in dein profil schreiben würdest - soweit du zeit findest, dann muß man auch nicht immer dumm nachfragen!
dann wünsch ich dir eine lustige zeit hier mit uns :)
lg,
sandy 20 ssw
ahso - wann ist denn z.b. dein ET?
auch von mir / uns herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Viele Grüße andrea
Ich komme aus Neuss....
Da es meine 1.SS ist, habe ich auch Fragen über Fragen.
Vielleicht hast Du ja Lust, Dich ein wenig mit mir auszutauschen!?
LG Katrin mit Sohnemann inside
herzlich willkommen hier im Forum!! Da ich nichts (aus Faulheit) in meinem Profil drinstehen habe hier was über mich in Kürze: Ich bin auch 28, mit meinem Freund seit 6 Jahren zusammen, wollen wohl noch dieses Jahr heiraten (ich warte aber noch auf einen anständigen Antrag ;-), wir erwarten unser 1.Baby und ich wohne seit gut 4 Jahren in Essen. Fragen habe ich eher nicht so viele, denn ich bin selbst Hebamme, trotzdem ist einiges so ganz anders, als ich es mir vorher vorgestellt habe... Wenn Du magst kannst Du mir gern mal über`s Profil mailen. LG, Maren 24+3
schön im großen NRW nicht ganz alleine zu sein... Ich habe in den letzten Wochen x Bücher gelesen und warte daher jeden Tag gespannt auf die ersten Bewegungen des Krümels in meinem Bauch und nix passiert - wahrscheinlich ist es am besten, nichts zu lesen und einfach nur so "unbeschwert" wie möglich weiter zu leben. Wann muss man sich denn (und wozu genau außer zu diversen Kursen) eine Hebamme suchen?? Bei der Geburt, die ja unter Umständen recht schnell von statten geht (oder auch nicht) ist diese ja aller Wahrscheinlichkeit nach eh´ nicht dabei. Ich fänd´s allerdings klasse, jemanden zu haben, mit dem man auch mal persönlicher reden kann als mit dem Frauenarzt. So gut er auch sein mag, irgendwann heißt´s "die nächste bitte"... Wieviel Sport kann ich noch treiben? Welche Kurse sollte man wann besuchen? Wo bekomme ich schicke und doch günstige Umstandsmode? Sind Bügel-BH´s wirklich ungünstig für die Milchdrüsen, auch wenn sie nicht drücken??? Fragen über Fragen... Habe leider noch nicht herausbekommen, wie man über´s Profil schreibt, habe die Seite ja gerade erst entdeckt, schreibt mir sonst gerne auch an [email protected]... Liebe Grüße, Dani
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen