Geldgeschen zur Geburt gewünscht ... ideen??
Freunde von uns haben heute einen Sohn bekommen.
Ich bin ja eher jemand, der was nettes für ein Baby kaufen gehen mag, aber das Paar hat sich GELD zur Geburt gewünscht.
Ich finde das zwar sehr schade, aber wenn sie meinen....
Hat jemand eine Idee, wie man da ein 'kreatives Geldgeschenk' machen kann?? Mir widerstrebt es nämlich, die Kohle einfach in einen Umschlag zu stopfen .... :o((
Hiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee
Julia
Re: Geldgeschen zur Geburt gewünscht ... ideen??
Weihnachten ein selbstbemaltes mit ihrem Namen und Blümchen drauf
bekommen... Die uni-weißen gibt´s doch überall zu kaufen...
LG Evaline
Hast du dich jetzt aus dem anderen Forum etwas zurückgezogen? Neugierig
bin...
hmm ... ich hab mir auch schon überlegt ein Sparschwein zu schenke, ..... mit 1 CENT Münzen ;o) .... dachte nr, das sei doof.
Aber du hast recht, ein so ein weisses kann ich ja 'personalisieren' ....
Mein neues Forum.... leider nicht. Irgendwie bin ich glaub ich Forumssüchtig und da hier so wenig los ist, kriege ich es einfach nicht fertig, dort weg zu bleiben.... Aber übermorgen habe ich ENDLICH wieder einen Termin bei meiner FÄ ...
Alles Liebe,
Julia
Viele liebe Grüße, Evaline
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen