Suchen Menü

Geil Geil Geil!!!!!

Ich bin ganz alleine, bis mind.12:15 Die Musik ist sooooo laut das die Leute die vorbeigehen komisch gucken :-)))) Und ich will eigentlich putzen, aber erstmal muß ich die CDs durchstöbern......... Sowas macht mich glücklich :-))))) LG Nicole
Bisherige Antworten

Wo ist Emma???

Re: Wo ist Emma???

Mit meiner Schwester weg :-))) Was würdest Du denn für Musik hören? Sie wollte mir nen Gefallen tun, und ehrlich, das ist der beste den sie machen kann! LG Nicole

FALCO, ich würde jetzt Falco hören...

Jeannie...tralala, danach Nena (irgendwo, irgendwie, irgendwann), danach Maffay, danach Letzte Instanz, Subway to Sally, ...
Und Du?

Re: FALCO, ich würde jetzt Falco hören...

Also ich höre jetzt nicht Falco, denn die CD ist nicht in ihrer Hülle, ich höre jetzt Letzte Instanz "Brachialromantik" ...
LG Maren

Seit Marius regelmäßig CDs in sein Zimmer verfrachtet, suche ich a)die besten dort zwischen dem Lego, b) werde sauer wenn er einen CD Player aus demselbigen baut! c) gibt es keine Hüllen mehr. LG Nicole
PS, die Leute gucken echt komisch...

Nee, ich muß grad Krach hören, also bleibe ich bei Hosen, JBO, Extrabreit und Dimple Minds. Und tanze mit dem Wischer :-) Nena kann ich auch gut mit Mausi hören, Maffay auch. Vielleicht gleich noch Lindenberg. Ich krieg nur den Plattenspieler nicht zum Laufen ....grrr. LG Nicole

Re: Geil Geil Geil!!!!!

seeeeeeeeeeeehr geil, das hab ich auch schon gemacht, wenn der papa mit étienne mal einkaufen war oder so. tut gut, gibt kraft und macht gute laune!!!!!!
lg
eileen (bei mir war's aber depeche mode *gggg* )

Ich habe heute auch Babyfrei bis 17.00 Uhr!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen