Gehts nicht gut
Muß mich heute mal ausheulen. Meine Mann ist seit 2 Wochen auf Fortbildung, meine kleine Tochter zahnt und ich hab total die Grippe. Mir gehts so richtig hundeelend. Aber am schlimmsten sind immer die blöde Angst das mit meinen Zwerg was sein könnte, obwohl ich bis jetzt noch keine Beschwerden hatte. Hab gestern meinen Kleinen auch nicht gespührt, blöde Vorderwandplazente. Mach mir aber trotzdem ein bischen Sorgen. Schluchts
Bis bald mit hoffentlich besser Stimmung
Andrea mit HAnna und Zwerg im Bauch 17. SSW
Re: Gehts nicht gut
ich fühle ja so mit dir... mein Mann ist zwar nicht auf Fortbildung aber er arbeitet im Moment so viel das es fast so ist als wäre er nicht da... Finley war die letzten Tage auch krank, mit Fieber und so und da hat er sehr viel aufmerksamkeit gebraucht und ich bin nicht zur Ruhe gekommen. Ich habe in den letzten Wochen mit ganz starkem Heuschnupfen zu kämpfen der mich wirklich fertig macht und schlafen tue ich auch sehr schlecht !! Ich lege mich Mittags schon immer mit Finley hin damit ich ein bisschen schlaf tanken kann.
Ich spüre meinen Knubbel auch noch nicht, mache mir auch ab und an Sorgen. Habe nächste Woche Dienstag endlich wieder einen FA Termin und freue mich RIESIG !!
So liebe Andrea nun ist es doch etwas länger geworden aber damit wollte ich dir nur sagen das auch wieder bessere Zeiten auf dich/euch zukommen... :) Fühl dich lieb geknuddelt
Liebe Grüße
Jana mit Finley & Knubbel 16 SSW
Re: Gehts nicht gut
ich bin nieeee krank! nur in den ss! kaum wußte ich, daß ich wieder ss bin, hab ich eine starke grippe bekommen. hatte solche kopfschmerzen, daß ich mich davon übergeben mußte und konnte keine nacht schlafen, da ich keine luft bekam :o(
mein mann mußte beruflich eine woche weg und unsere zwerge waren quengelig, weil sie raus wollten, oder zumindest mit mir spielen wollten und ich konnte nicht :o(
das blöde ist, da muß man durch :o((((
aber es geht vorbei *grrr* und wenn dein mann wieder da ist, hast du dir von ihm bestimmt eine verwöhnmassage verdient!!
liebe grüße und gute besserung!
/inka 18.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen