Gehts Euch auch mies ?
Re: Gehts Euch auch mies ?
geht mir genauso... bzw. langsam wird es besser! ich war fast drei wochen am stück super krank, hatte keine kraft mehr mich auf den beinen zu halten und hatte dermaßen kopfschmerzen, daß ich mich kaum noch bewegen konnte und die paracetamol dafür einfach nicht mehr gereicht haben. dazu kam, daß mit hinlegen natürlich nichts war, da ich ja zwei kleinkinder habe, die natürlich meine volle aufmerksamkeit gebraucht haben. zwischendurch war ich wirklich fix und fertig und wußte morgens echt nicht, wie ich den tag schaffen würde. ich konnte nichts essen und kaum atmen und hab mich einfach nur schlecht gefühlt. aber inzwischen geht es bergauf... die grippe läßt nach und die übelkeit wird zumindest etwas besser... demnächst wollte ich wieder anfangen zu laufen und meinen kreislauf wieder ein wenig auf vordermann bringen... mal sehen, ob mir das gelingen wird ;o)
in meiner ersten ss ging es mir dagegen wirklich klasse und ich hätte nie gedacht, daß ss sooo unterschiedlich sein können ;o)
also kopf hoch, das wird bestimmt viiiel besser und in ein paar wochen kannst du die ss richtig genießen!
liebe grüße!
/inka 10.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
ich kann zwar noch nicht aus eigener Erfahrung berichten, doch gehe ich davon aus, dass es besser wird.
Bis gestern Abend hatte ich noch keine Gefühlsschwankungen ... doch Gestern bin ich dann das erste Mal in Tränen ausgebrochen...
Ich denke, es gehört dazu.
Tu dir was Gutes!
Lieben Gruß
Barbara 10+0
Danke Ihr Sweets. O.T. und LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen