Suchen Menü

Gehts Euch auch mies ?

Ich habe heute ein kleine Krise. Ich fühle mich als würden die Zwillis in Personalunion mit einem dicken Schnupfen alle Kraft aus mir rausziehen. Ich mag nicht essen, bin nur erschöpft, schlafe schlecht, trau mich nicht mich irgendwie anzustrengen. Obwohl das eine absolute Wunsch-SS ist ( IVF), bin ich zurzeit genervt von meinem Zustand. Und das in der 9. SSW !! Wird das wieder besser ? Oder muß ich mir Sorgen machen um die Kleinen ? Ich bin eigentlich sehr sportlich und aktiv und nicht so schnell umzuwerfen. LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Gehts Euch auch mies ?

Das ist am Anfang ganz normal,die Hormone pendeln sich ein etc.Wart mal noch etwas ab,die guten Gefühle und die Freude kommt von ganz allein! Setz dich nicht unter Druck,auch wenns gewünscht war mußt du dir selbst Zeit geben um dich dran zu gewöhnen,alles Gute! LG Sandra 13.SSW+Sophie 26Monate

huhu steffi!
geht mir genauso... bzw. langsam wird es besser! ich war fast drei wochen am stück super krank, hatte keine kraft mehr mich auf den beinen zu halten und hatte dermaßen kopfschmerzen, daß ich mich kaum noch bewegen konnte und die paracetamol dafür einfach nicht mehr gereicht haben. dazu kam, daß mit hinlegen natürlich nichts war, da ich ja zwei kleinkinder habe, die natürlich meine volle aufmerksamkeit gebraucht haben. zwischendurch war ich wirklich fix und fertig und wußte morgens echt nicht, wie ich den tag schaffen würde. ich konnte nichts essen und kaum atmen und hab mich einfach nur schlecht gefühlt. aber inzwischen geht es bergauf... die grippe läßt nach und die übelkeit wird zumindest etwas besser... demnächst wollte ich wieder anfangen zu laufen und meinen kreislauf wieder ein wenig auf vordermann bringen... mal sehen, ob mir das gelingen wird ;o)
in meiner ersten ss ging es mir dagegen wirklich klasse und ich hätte nie gedacht, daß ss sooo unterschiedlich sein können ;o)
also kopf hoch, das wird bestimmt viiiel besser und in ein paar wochen kannst du die ss richtig genießen!
liebe grüße!
/inka 10.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)

Hallo Steffi,
ich kann zwar noch nicht aus eigener Erfahrung berichten, doch gehe ich davon aus, dass es besser wird.
Bis gestern Abend hatte ich noch keine Gefühlsschwankungen ... doch Gestern bin ich dann das erste Mal in Tränen ausgebrochen...
Ich denke, es gehört dazu.
Tu dir was Gutes!
Lieben Gruß
Barbara 10+0

Danke Ihr Sweets. O.T. und LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen