Geht`s mir gut - eben Schweimmbad!(Sinnlosposting)
So, jetzt hab` ich Riesen-Hunger und das Clausthaler extraherb zischt im Glas (gar nicht so übel für alkoholfrei!). Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft gut! Was macht Ihr denn so zum Wohlfühlen, gut schlafen oder als Sport (Neugier...)? Liebe Grüße von Tanina 36+3
Re: Geht`s mir gut - eben Schweimmbad!(Sinnlosposting)
mir geht's auch gut.
Klar bin ich dick und schwerfällig geworden, aber ich schlafe super, Wasseransammlungen und Wehwehchen halten sich auch in Grenzen ... was will man mehr?
Ich genieße auch noch die Zeit bis zur Geburt, die ich allein mit meiner Großen habe, dass ich noch ungestörte Nächte habe, dass ich noch wach und fit genug bin, um ganz viel zu lesen usw.
lg claudia (39. SSW)
Radfahrn, Schwimmen ist gut
ich geh auch gern schwimmen, allerdings in letzter Zeit mehr im
Thermalbad. Bei uns gibt es da ein Aussenbecken mit 32° C,
Whirlpool, Massagedüsen, Wasserfall. Getraue mich nicht mehr im
tiefen Becken zu schwimmen, nur noch am Rand. Du scheinst ja
richtig fit im Schwimmen zu sein - Respekt.
Ich drehe auch mal gern ne Runde mit meinem Mountainbik, das
federt mein Gewicht gut ab. Rennradfahren geht schon lange nicht
mehr, ist einfach viel zu unbequem.
Schön mal Positives zu hören. Gruss Steffi (ebenfalls 36+3)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen