Geht es nur mir so(jammer)?
ich habe nun schon seit Wochen sehr oft Bauchschmerzen, ist so ein stechen und drücken besonders wenn ich aufstehe oder laufe.
Geht es euch auch so? , mein FA ist am Freitag garnicht draus eingegangen.
LG Claudia (ET-16)
Re: Geht es nur mir so(jammer)?
Mir geht es auch so manchmal darf ich meinen Bauch garnicht berühren das tut schon weh!! Aber ich sag dir das sind die ganzen innereien wo sich verschoben haben.
Ich kann garnicht lange laufen wegen dem Hohlkreuz ist echt übel!!! Auf eins darf ich mich heute schon freuen geh jetzt gleich zum Arzt und ich hoffe er sagt das der Mumu schon etwas auf ist aber das ist bestimmt nur eine Illusion!!
LG LIlly
Re: Geht es nur mir so(jammer)?
na dann hoff ich für dich mal das dein FA was positives sagt. Damit brauch ich nicht zu rechnen denn wahrscheinlich wird sich mein Mumu nicht von alleine öffnen, bei Marie mußte man schon die ersten cm per Hand öffen. Meine Hebamme sagte mir schon das der Mumu mit höchster wahrscheinlichkeit wieder vernarbt ist.
LG Claudia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen