Suchen Menü

Geht es jemandem ähnlich??

Hallo,
mich würde mal interessieren ob es jemandem ähnlich geht. mein Sohn ist 1,5 Jahre und Caroline 2 Wochen und ich find es praktischer ne Flasche zu machen als mich mit dem stänidgen anlegen und gestört werden von Fabian zu ärgern... denk ich vielleicht blöd oder geht es jemandem ähnlich....
Liebe Grüße
Manu
Bisherige Antworten

Re: Geht es jemandem ähnlich??

hallo manu!
ist ja witzig, bei uns ist es genau andersrum! wenn ich an den nerv bei noah und zoe denke... erst anlegen, dann den rest doch noch in der flasche geben, nachts aufstehen, alles fertig machen, eine stunde jedes kind füttern, nur um dann doch nur ein paar ml reinzuzwängen... nee, dagegen kommt mir das jetzt vor wie das paradis :o)
finn wacht einmal nachts auf, trinkt 15 minuten und wir schlafen direkt beide weiter. ich hab nicht mal das gefühl schlaf zu verpassen, da diese 15 minuten nachts echt kein thema sind, da das alles im halbschlaf abläuft *grrrr*
noah und zoe sitzen jedesmal beim stillen neben mir, zoe drückt mir immer auf die brust, weil sie sieht, wie ich die brust festhalte und sie mir helfen möchte, noah holt "sein baby", das dann auch trinken muß (er hat so eine puppenflasche, wo es so aussieht, als würde die milch ausgetrunken werden ;o)) und finn schlüft vor sich hin... ist natürlich nicht immer super bequem, da es auch vorkommt, daß ich finn stille und die beiden gleichzeitig bei mir auf dem schoß sitzen... aber alles in allem ist es so echt viel bequemer und ich bin froh und dankbar, daß ich mir diesmal das ganze flaschen sterilisieren, das aufstehen und mixen und das ganze gepäck wenn man mal irgendwo hinfährt sparen kann :o)
aber damals bei noah und zoe war es mit "nur" flaschennahrung dann doch einfacher!
liebe grüße!
/inka mit noah, zoe und finn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen