Suchen Menü

Geht es Euch auch so?? Frust :-((

Ich habe eben vor dem Fernseher gesessen und die Babysachen gebügelt und dabei eine Sommer Sendung gesehen. Dabei waren natürlich auch Bikini Schönheiten zu sehen. Es ist ja nicht so, das ich den kugeligen Bauch nicht mag. Ich freue mich. Aber muß ich denn ab dem Kinn schwanger aussehen???? Ich fühle mich fett und unbeweglich, bin schnell ausser Atem... Und bis Oktober ist es noch so lange....LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Geht es Euch auch so?? Frust :-((

Hallo Nicole, ich kann Dich super gut verstehen. Ich liebe meinen Bauch und bin auch richtig stolz darauf, allerdings war ich auch arg verzweifelt im vorfeld als wir jetzt noch eine Woche nach Fuerte geflogen sind und alle in knappen Bikini am Strand langgelaufen sind :-) mein Freund musste mir halt ein paar mal mehr sagen wie süß er den Bauch findet und dann war es auch wieder gut, ich hab mehr Angst vor der Zeit nach der Entbindung, ich glaube bei mir dauert es ewig bis ich die Kilos wieder runter habe! Ich glaub das sind so Phasen die man durchleben muss, ist ja auch eine wahnsinnige Veränderung! Also...wir sehen alle bestimmt für Außenstehende super süß aus *hoff* lass den Kopf also nicht hängen! Lieber Gruß, Steffi (27.SSW)

Re: Geht es Euch auch so?? Frust :-((

Ich glaube auch, dass die Zeit nach der Geburt die Schwerste sein wird. Das Baby ist da, aber die normale, gute Figur noch nicht. Ist zwar mein erstes Kind, aber dass es mit der Bikinfigur dann noch etwas dauert ist mir ja auch schon zu Ohren gekommen.
Aber, sehen wir es doch mal so: Im September/Oktober ist die Bikinizeit ja sowieso erstmal vorbei und wir haben noch den ganzen langen Herbst und Winter vor uns, um wieder eine tolle Figur zu bekommen. Insofern ist es doch geradezu optimal, sein Kind in dieser Jahreszeit zu bekommen!
Ciao, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen